Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

OUTLOOK u. CTI (Computer Telephony Integration)

Explorer3 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein PC ist mit einer EUMEX 504 PC USB  über einen USB-Anschluß verbunden.

Systemplattform ist WINDOWS XP

Als virtuelles Modem ist  RVS-COM  von der Telekom generiert.

Ich versuche vergebens meine Telefonanrufe über die in Outlook gespeicherten Telefonnummern zu

aktivieren.

Als Verbindung in Outlook habe ich TELEKOM EUMEX 504 PC USB angegeben ( ist im Gerätemanager aufgeführt).

Bei der Anwahl eines Teilnehmers über Outlook erscheint die Fehlermeldung:

 'Anlage wird von einer anderen Anwendung benutzt.

Der Service der Telekom  war hier überfordert. Die Dame mit der ich verbunden, war gab mir den Rat, ' ich sollte mich an einen Computerfachmann zu wenden '. 

Wer kann mir weiter helfen. Besteht überhaupt eine Chance, ohne zusätzliche Software, über Outlook CTI zu betreiben ?

Die Frage stelle ich, weil im Internet im Zusammenhang mit Outlook und CTI , es sehr viele Softwareangebote gibt.

Für einen Hinweis im Vorraus Vielen Dank !!!!! 

 

 

 

 

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen