Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

Startaufrufprobleme bei Office 2000

Dieter Grau / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

nach Neuinstallation meines PC und komplettem Update habe ich neben Office 2000 Norton SystemWOrks und Norteon Winfax installiert. Beim Aufrufen der Officeprogrmmen wie Excel, Outlook oder Word bauen sich die Fenster auf um wieder zu verschwinden ohen daß man Gelegenheit zu einem Klick bekommt. Was hat sich da verändert und vor allem wie kann ich die Programme wieder stabilisieren?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dieter Grau „Startaufrufprobleme bei Office 2000“
Optionen

Warum werden meine Office 2000-Anwendungen wenige Sekunden nach dem Öffnen wieder beendet?
Office 2000 SR-1a soll lizenzierte, freigegebene Kopien von Office 2000 aktualisieren. Bei Benutzern, die über eine freigegebene, lizenzierte Version von Office 2000 verfügen, tritt dieses Problem nach dem Installieren von SR-1a nicht auf. Benutzer jedoch, die nicht lizenzierte Office 2000-Software oder Software als Vorabversion (z. B. Vorschau) verwenden, können nicht erfolgreich auf SR-1a aktualisieren. Benutzer, die unabsichtlich eine nicht lizenzierte Kopie verwenden, sollten diese deinstallieren, dann eine freigegebene Kopie von Office 2000 neu installieren und schließlich das SR-1a-Update anwenden. Benutzer, bei denen dieses Problem nach Deinstallation und Neuinstallation weiterhin auftritt, sollten sich an den Produktsupport wenden oder den Anleitungen im entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel unter

(Anonym) Nachtrag zu: „Warum werden meine Office 2000-Anwendungen wenige Sekunden nach dem Öffnen...“
Optionen

es ist eine lizensierte Firmenversion. SR1a ist erfolgreich aktualisiert worden. danach lief das system noch einwandfrei. Erst nach voolständiger Aktualisierung und Überprüfung der Funktionen wurden weitere Programme, wie Norton, aufgespielt. Nach dem ersten Rebooten (verlangt Norton) war Office nicht mehr zu gebrauchen.