ind die persönlichen Einstellungen (Symbolleiste, Optionen) bei Word und Excel in einer Datei zum sichern ????
Es nervt nämlich tierisch nach jeder installation alles neu einzustellen!!!

ind die persönlichen Einstellungen (Symbolleiste, Optionen) bei Word und Excel in einer Datei zum sichern ????
Es nervt nämlich tierisch nach jeder installation alles neu einzustellen!!!
Hi,
für Excel ist die Datei mit Endung ".xlb" zu ständig. Bei Excel 2000 unter Win98 abgelegt unter C:/WINDOWS/Anwendungsdaten/Microsoft/Excel.
Diese also sichern und nach dem ersten "Neuaufrufen" nach der Installation ersetzen.
Unter Word ist die normal.dot für Button und Makros zuständig. Also suchen zB.: *.dot... dann kannst Du diese ebenfalls nach dem ersten Aufruf nach der Neuinstall. ersatzen !
Hi,
für Excel ist die Datei mit Endung ".xlb" zu ständig. Bei Excel 2000 unter Win98 abgelegt unter C:/WINDOWS/Anwendungsdaten/Microsoft/Excel.
Diese also sichern und nach dem ersten "Neuaufrufen" nach der Installation ersetzen.
Unter Word ist die normal.dot für Button und Makros zuständig. Also suchen zB.: *.dot... dann kannst Du diese ebenfalls nach dem ersten Aufruf nach der Neuinstall. ersatzen !