Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Powerpoint Orgchart exe geht nicht

maex / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe Powerpoint97, und mit Win98 geht Orgchart nicht (fehlermeldung zwenig Arbeitsspeicher), was aber nicht sein kann. Auf meinem vorherigen Rechner ist es gelaufen .
Kann es an der Win98se installation liegen oder am AMD Duron 800 ??
vielen dank !

michael

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice maex „Powerpoint Orgchart exe geht nicht“
Optionen

Hi,
ich denke nicht, dass es an WIn98 oder Deinem Rechner liegt.
Wie ist es den, wenn Du Orgchart in Word oder Excel benutzen willst?
funktioniert es da einwandfrei?
Wenn Ja, liegt es an der Installation von PP ansonsten denke ich mir, dass was bei der Installation von Office falsch gelaufen ist.

Gruss
Trix

bei Antwort benachrichtigen
maex Beatrice „Hi, ich denke nicht, dass es an WIn98 oder Deinem Rechner liegt. Wie ist es den,...“
Optionen

hallo, aus excel kann er es auch nicht öffnen, (kann add-in nicht starten). Und wenn ich es von der CD öffne, kommt die Meldung mit dem wenig Speicher. Bin also hilflos...
Gibt es eine gute Shareware ??

danke !
michael

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice maex „hallo, aus excel kann er es auch nicht öffnen, kann add-in nicht starten . Und...“
Optionen

Hi,
ich denke mir, dass es von Vorteil wäre, wenn Du Dein Office komplett deinstallieren würdest. Dann Deinen PC wirklich von allen zurückgebliebenen gemeinsamen Dateien befreien und ev. sogar eine Registry Säuberung vornehmen, sowie alle tmp's usw. löschen.

Danach das ganze neu installieren. Das muss einfach funktionieren.
Gruss
Trix

bei Antwort benachrichtigen
maex Nachtrag zu: „Powerpoint Orgchart exe geht nicht“
Optionen

schon mal danke, aber es läuft auch nicht, wenn ich direkt orgchart.exe starte

danke
michael

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice maex „schon mal danke, aber es läuft auch nicht, wenn ich direkt orgchart.exe starte...“
Optionen

hi,
dann würde ich an Deiner Stelle, mal das die Zusätze deinstallieren.
Dann kontrolliere unter Programme - Microsoft Shared ob das Teil wirklich weg ist.
Dann installiere, die Zusätze neu.
Vielleicht hast Du die Fehlerhafte Datei so schon gelöscht.

Gruss
Trix

bei Antwort benachrichtigen
maex Nachtrag zu: „Powerpoint Orgchart exe geht nicht“
Optionen

vielen Dank, bin erst heute abend /morgen an meinem Rechner und werde noch etwas probieren (obwohl ich 2 * office neu installiert habe und das shared auch schon komplett durch eine andere Org.exe ersetzt habe- mit demselbern Ergebniss.

michel

bei Antwort benachrichtigen