Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

outlook 2000 (Unknown)

Gerd Erdmann / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo kann mir jemand helfen???? Wennich unbter outlook 2000 Notizen ausdrucke erscheint unter der Fußzeile immer "Unknown----------" , weiß jemand wie man das wegf bekommen kann???, wäre für mich sehr wichtig.

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice Gerd Erdmann „outlook 2000 (Unknown)“
Optionen

Hi,
versuch mal unter Datei - Drucken - Druckformate - Formate definieren - Bearbeiten - Registerkarte Kopf-Fusszeile

Es muss da was definiert sein.
Gruss
Trix

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Beatrice „Hi, versuch mal unter Datei - Drucken - Druckformate - Formate definieren -...“
Optionen

Danke Beatrice,

leider läßt sich unter dem Druckformaten nichts finden. Das habe ich auch schon versucht. Auch über in der Kopf- und Fußzeile läßt sich das Problem nicht lösen. Immer bleibt im Kopf (in Fettdruck) Unknown und eine fette Line stehen. Leider kann ich so Notizen und Vermerke nicht verschicken.

Gruß Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice (Anonym) „Danke Beatrice, leider läßt sich unter dem Druckformaten nichts finden. Das...“
Optionen

Hi,
kann es sein, dass Du Dir mal eine eigene Vorlage erstellt hast?
Versuch doch mal eine andere Vorlage anzuwählen. Hast Du die Fusszeile dann immer noch Drinn?

Gruss
Trix

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Beatrice „Hi, kann es sein, dass Du Dir mal eine eigene Vorlage erstellt hast? Versuch...“
Optionen

Hallo,
habe mein Problem durch einen Zufall gelöst. Durch die Einrichtung eines e-mail Kontos wurde das Unknown durch meinen Namen ersetzt. Auf meinem Notebook brauchte ich bislang kein e-mail Konto. Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Gerd

bei Antwort benachrichtigen