Hi,
wie kann ich die mails in meinem posteingang sichern bevor ich mein system neu formatiere
bisher markiere ich alle mails und dann speichern unter leider nur als text datei moeglich.
habe auch schon mal den ordner in dokumente und einstellungen(win2k)
unter outlook gesaved, was ja auch funzt
nur wenn ich neu inst habe kann ich diese nicht mehr impotieren nachdem ich win2k und office neu aufgespielt habe
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
Hi,
einfach die Mails Datei/speichern unter und in ein Verzeichnis oder Diskette speichern !
posteingangsordner auf andere partition exportieren(Datei-importieren/exportieren.
oder gleich ganzen persönlichen ordner exportieren
OUTLOOK 2000 :
DATEI > IM/EXPORTIEREN > EXPORTIEREN IN EINE DATEI > Pers. Ordner-Datei .pst > Untergeordnete Ordner einbeziehen anklicken > auf Persönliche Ordner klicken > Zieldatei und Ort festlegen - FERTIG !
Betr.: nur wenn ich neu inst habe kann ich diese nicht mehr impotieren nachdem ich win2k und office neu aufgespielt habe
Tja, vermute, dass Du auf CD ROM gesaved hast, dann musst Du beim erneutem Importieren der Daten darauf achten, dass zunächst die Datei von CD ROM auf die Harddisk kommt und dann der Schreibschutz der Datei wieder entfernt wird (Datei markieren, rechet Maustaste und dann auf Eigenschaften), sonst geht´s nicht mit dem Import. Hatte selbst anfänglich das gleiche Problem.
Hi,
ist alles viel zu kompliziert: Einfach unter www.ajsystems.com Express Assist downloaden, das Programm ist gratis und speichert alles.
CU, steve