Hallo Das Unternehmen in dem ich beschäftig bin, befindet sich gerade in der Umstellung auf Euro. Selbstverständlich muss nun auch jeder das Euro Zeichen eingeben und ausdrucken können. Nachdem ich das Service Release 2b für Office 97 installiert habe, klappt das in Word auch prima mit allen Schriftarten. In Excel kann man es zwar in jeder Schriftart eingeben, aber ausgedruckt wird es z.B. nur in Tahoma und einigen anderen. In Arial (unternehmensweite Standardschriftart) z.B., geben es die Drucker einfach nicht aus. Ich hab jetzt schon alle möglichen Updates und Patches installiert, ohne Erfolg. Weiss jemand Rat ? Früher oder später müssen wir schliesslich alle Euro schreiben.
Office - Word, Excel und Co. 9.752 Themen, 41.587 Beiträge
Ich möchte noch hinzufügen, das es nicht am Druckertreiber liegt. Ich habe erfolglos schon ein Dutzend verschiedene Drucker und Treiber ausprobiert.
Hi,
vielleicht solltet Ihr Euch einen Druckertreiber besorgen !!!
Ich bin der Meinung, nach GREENCARD und der gegenwärtigen Abschlachtung von IT Unternehmen, die mit innovativen Ideen und über Jahre erworbenem Know How Unternehmen zum Erfolg geführt haben, ist die Zeit nun endlich reif, zu sagen, KEINE KOSTENLOSE BERATUNG FÜR UNTERNEHMEN VIA NICKLES. Hier sind ernstzunehmende Patrioten am Werk für private Anwender und deren PC Probleme am Werk, aber KOSTENLOSE UNTERNEHMENSBERATUNG IN SACHEN PC PROBLEME ist völlig out. Letzter Stand meines Wissens : für eine Systemberatung via Software System Haus müssen rund DM 260,- plus MwSt. pro angefangene Stunde abgedrückt werden. Jeder im Nickles Forum macht sich meines Erachtens nach zum Mithelfer all jener Leute, die sich um Zahlung für Beratung drücken wollen. SO GEHT´S NICHT.
Einerseits ja schon ungerecht;
andererseits voll richtig so;
man müht sich ab als Supporter
und solche die sich "einfach so" dass Wissen holen;
wollen besser sein.
Na mal sehn !
Grinsegruss.
Ihr habt wohl was an der Waffel ????
Sacht ma, was habt ihr denn für Probleme ? Kostenloser Support für Unternehmen ?!? Ihr seit doch total bekloppt. Wo ist der Unterschied, ob ich ein Problem zuhause habe, oder in der Firma. Ich Deppen, spielt euch bloss nicht so auf.
Wenn hier nur so qualifiezierte und hilfreiche Kommentare wie von euch Vollidioten kommen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich an Leute zu wenden, die wirklich wissen was sie tun.
Leckt mich.
Hatte mit einigen HP-Druckern (4MP plus und 4MP) die gleichen Probleme. Nach Installation eines aktuellen Druckertreibers funktionierte die ganze Sache aber problemlos.
Endlich mal eine vernünftige Antwort. Danke !!!
Aber wie gesagt, an den Druckern und Treibern liegt es nicht. Hab ich schon alles versucht.
An den Oberdeppen : Der Unterschied zwischen einer Firma und einer Privatperson ist ein erheblicher. Noch so ein Idiot, und wir können Deutschland besser wieder zumauern, damit solche BSE Typen nicht in Berührung mit der Außenwelt kommen. Notschlachtung bei Menschen ist ja derzeit noch nicht in Diskussion.