Kann nach Deinstallation Office unter Windows Me nicht mehr installieren. Entsprechend Mikrosoft-Support soll ich den Transform suchen unter dem Office installiert war, um den Produkktcode zu ermitteln. Danach besteht die Möglichkeit, die Installation zu erzwingen. Was bitte schön ist ein Transform und wo soll ich mit dem Suchen anfangen?
Wäre für schnelle Hilfe äußerst dankbar.
Office - Word, Excel und Co. 9.754 Themen, 41.624 Beiträge
Hi,
Leider weiss ich auch nicht, was mit Transform gemeint ist, aber ich an Deiner stelle würde mal in der Registry anfangen und alle noch vorhandenen Einträge von Office löschen oder aber mit einem Cleaner hinter den PC sitzen (z.B. CleanCenter, EasyCleaner, Purgatio Pro)
Zudem Frage: Hast Du eine Update Version oder Vollversion?
Versuche auch alles was an überbleibseln geblieben ist auf der Festplatte zu entfernen.
Was gibt er überhaupt für eine Fehlermeldung aus, wenn Du Office installieren willst?
Gruss
Trix
beatricemettler@hotmail.com
Hallo Beatrice,
danke für Deinen Tipp. Bin über die Registry gegangen und habe alle vorhandenen Einträge gelöscht, da auf dem Gebiet ziemlich unerfahren habe ich dabei Blut und Wasser geschwitzt. Office (Vollversion) ließ sich danach problemelos installieren und läuft jetzt tadellos. Du hast mir sehr geholfen.
Tschüs Christa
Christa.Kaminski@t-online.de