Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Wie kann man die Karteikarten im Vorlagenmenü von Word2000 l

100563 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Lieben,
wie kann man die Karteikarten "Briefe&Faxe", "Memos" etc., unter denen Word 2000 die mitgelieferten Dokumentvorlagen ablegt, löschen? In den Vorversionen mußte man nur die entsprechenden Unterordner im Vorlagenordner löschen. Die werden aber jetzt nur noch für solche Karteikarten erstellt, die man selber anlegt...

bei Antwort benachrichtigen
wolle (Anonym) 100563 „Wie kann man die Karteikarten im Vorlagenmenü von Word2000 l“
Optionen

Hi - Du Nummer,
Lösche diese unter Office2000\Templates\1031 - da sind diese Vorlagen abgelegt.

100563 wolle (Anonym) „Hi - Du Nummer,Lösche diese unter Office2000 Templates 1031 - da sind diese...“
Optionen

schöner versuch!
damit kann man nur die Vorlagen selbst löschen. dann hat man aber immer noch die (leeren) Karteikarten im Auswahlmenü!!!

(Anonym) 100563 „Wie kann man die Karteikarten im Vorlagenmenü von Word2000 l“
Optionen

dann lösch doch mal den ganzen Ordner 1031!

Onkel Jojo (Anonym) „dann lösch doch mal den ganzen Ordner 1031!“
Optionen

>Lösche diese unter Office2000Templates1031 - da sind diese Vorlagen abgelegt...
Völlig falsch. Windows --> Anwendungsdaten --> Microsoft Office --> Vorlagen. Da findest Du die den Reitern entsprechenden Ordner.

wolle (Anonym) Onkel Jojo „ Lösche diese unter Office2000Templates1031 - da sind diese Vorlagen...“
Optionen

Hi, Onkel Jojo !
Ich glaube - Du irrst. Also bei mir ist da nichts, weder in der Firma noch zu Hause. Sind alle im Office-Ordner !!!

100563 Onkel Jojo „ Lösche diese unter Office2000Templates1031 - da sind diese Vorlagen...“
Optionen

Hallo Onkel jojo,
also die finde ich nicht. Durch Anlage von Ordnern kann ich neue Reiter erzeugen. Aber die standardmäßig vorgesehenen z.B. "Memos" oder "Publikationen" (wer braucht solche Vorlagen eigentlich?!) kann ich nicht entfernen.