Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Office Start Leiste

bond / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

meine leiste von word hab ich so eingestellt, dass sie auztomatisch verschwindet, aber das tut sie ziemlich rukellig. wodran kann es liegen?

bei Antwort benachrichtigen
neanderix bond „Office Start Leiste“
Optionen

Ist beii dir die Fenster-Animation von Winows noch eingeschaltet? die Office-Startleiste ist ja im Prinzip auch nix anderes.
Windows versucht also, deren entschwinden zu animieren - effekt siehe dein Posting.

Cu, Volker

P.S.: ich habe ( in der Fa. ) die Office-Shortcut-Leiste abgeschaltet (ebenso wie die Office-Indexerstellung), da ich den Sinn von Zwei Leisten (eben jene und der Taskleiste)
nicht ganz einsehe. Ich habe von Office alle Programme als Icons auf dem Desktop. Zudem ist der Windows-Explorer immer in der Taskleiste, so dass
ich sehr schnell über diesen bei Bedarf andere Office-Prgramme starten kann. ausserdem kann man (und sollte man)
häufig benutzte Programme ohnehin in das Start-Menü ziehen.
Privat setze ich Office nicht ein, da nutze ich lieber die Lotus-Smartsuite.
Meine Traum-Suite gibt es ohnehin nicht - die enthielte nämlich: Lotus WordPro, QuattroPro und, als Datenbank VisualDbase7.
Aber leider kann man heute Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Datenbank nicht oder nur noch selten einzeln kaufen. *seufz*

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
gunnar (Anonym) bond „Office Start Leiste“
Optionen

Hatte Active - Desktop und eigen kreiertes Hintergrundbild mit relativ hoher Auflösung und entsprechend vielen Bytes hinzterlegt.
Weiß nicht wie es bei Dir ist aber wenn dem ebenso ist .Ändere doch mal deinen Desktophintergrund auf "Keine" :-)

bei Antwort benachrichtigen