Office - Word, Excel und Co. 9.761 Themen, 41.776 Beiträge

Kontaktordner freigeben

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bei Outlook 2000 zwei E-Mailkonten eingerichtet(2 persönliche Ordner). Jetzt will ich das Adressbuch des einen Ordners auch für den anderen Freigeben. Wie geht das?
Weiß einer Rat

bei Antwort benachrichtigen
Harry H (Anonym) „Kontaktordner freigeben“
Optionen

Warum machst Du dann nicht ein globales Adressbuch?

Rückenwind für Fahrradfahrer!!
(Anonym) Harry H „Warum machst Du dann nicht ein globales Adressbuch?“
Optionen

Wie kann ich ein globales Adressbuch anlegen? In Outlook sind jetzt zwei Kontaktordner die auf dieses Adressbuch zugreifen sollen.

Harry H (Anonym) „Wie kann ich ein globales Adressbuch anlegen? In Outlook sind jetzt zwei...“
Optionen

Wie hast Du denn Outlook installiert, als nur via Internet oder als Arbeitsgruppe? Das geht nämlich nur als Dienst in letzterem!

Gruss harry h

(Anonym) Harry H „Wie hast Du denn Outlook installiert, als nur via Internet oder als...“
Optionen

Ich habe es Via Internet installiert, wede es aber noch ändern, damit es funzt.
Danke für den Tip
H.

Harry H (Anonym) „Ich habe es Via Internet installiert, wede es aber noch ändern, damit es funzt....“
Optionen

Genau!
Dann werden Deine Konten zu Diensten, und da musst Du mal nach dem gewünschten suchen. Aber unbedingt dran denken, vorher Outlook zu sichern und deinstallieren (typisch Microsoft). Dann sollte es klappen.

Viel Glück
harry h

Harry H (Anonym) „Ich habe es Via Internet installiert, wede es aber noch ändern, damit es funzt....“
Optionen

Hä? So ein Quatsch, was habe ich da gestern erzählt!! Du musst das natürlich nicht deinstallieren. Das muss nur, wenn Du auf Exchange umstellst, aber das brauchst Du ja gar nicht.

Also einfach neue E-Mailunterstützung anwählen, dann läufts.

Gruss harry h