Off Topic 20.633 Themen, 229.241 Beiträge

Und "Tschüss" hohe Spritpreise..

gast1000 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Na also, geht doch...Zwinkernd

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gast1000 „Und "Tschüss" hohe Spritpreise..“
Optionen

KI wird von Tag zu Tag immer gefährlicher.
https://www.tiktok.com/@holzmichl1977/video/7622414394743426337 

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
gast1000 schoppes „KI wird von Tag zu Tag immer gefährlicher. https://www.tiktok.com/@holzmichl1977/video/7622414394743426337 Gruß“
Optionen

Könnte man dem Kanzler schicken, sollte er in seine Maßnahmen für Spritpreise mit einbeziehen...:-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
Anonym60 gast1000 „Und "Tschüss" hohe Spritpreise..“
Optionen

Vor zwei Tagen gab es in Hessen wohl schon den Sprit für 3€.

Hab gesucht. Es war sogar mehr.

https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_101436404/spritpreise-hier-zahlen-sie-ueber-einen-euro-mehr-pro-liter.html

Die größte Preisspanne zeigt sich beim Superbenzin. In der betrachteten Momentaufnahme meldete die Raiffeisen-Tankstelle in Grebenau (Hessen) um 12.04 Uhr einen Preis von 3,349 Euro je Liter Super.

Ich schätze, das Problem werden wir noch viele Jahre haben. 

hjb gast1000 „Und "Tschüss" hohe Spritpreise..“
Optionen

Na ja, der Titel "Und Tschüss hohe Spritpreise" ist dann ja wohl doch etwas übertrieben. Denn wenn man mal die 17 Cent von den derzeitigen Preisen abzieht, dann ist das ja immer noch nicht gerade billig! Da müsste schon "etwas" mehr drin sitzen - also zumindest so viel, dass man bei allen drei gängigen Sorten (das ganze BIO-Zeug lasse ich mal außen vor) unter 2 Euronen zahlen müsste, dann könnte man zwar immer noch kein lautes "Tschüss" rufen, aber zumindest ein "leises Servus"....

Nur wer nichts erwartet, erwartet nicht zu viel.
hatterchen1 hjb „Na ja, der Titel Und Tschüss hohe Spritpreise ist dann ja wohl doch etwas übertrieben. Denn wenn man mal die 17 Cent von ...“
Optionen

Nun jammert doch nicht alle so rum, macht es wie ich, ich tanke alle 3 Monate.

(das ganze BIO-Zeug lasse ich mal außen vor)

Nee, gerade das tanke ich seit 30 Jahren, reicht vollkommen, mehr braucht kein Serienauto und ist billig, 2,22€/z.Z.

OK, 17ct weniger nehme ich auch gerne mit, dann sind wir 40ct. billiger als Anfang des Jahres.

Aber wenn die Linke aus Berlin an die Regierung kommt, werden auch die Mineralölkonzerne enteignet, dann gibt es Sprit für 1€/l.CoolLachend

?Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser?. (Sokrates)
hddiesel hatterchen1 „Nun jammert doch nicht alle so rum, macht es wie ich, ich tanke alle 3 Monate. Nee, gerade das tanke ich seit 30 Jahren, ...“
Optionen

Hallo H1,

hast du da nicht die Null hinter der Eins vergessen, abwarten und Tee trinken.

Vor der Wahl, ist nicht nach der Wahl.

War das nicht schon immer so.Unschuldig

Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
hatterchen1 hddiesel „Hallo H1, hast du da nicht die Null hinter der Eins vergessen, abwarten und Tee trinken. Vor der Wahl, ist nicht nach der ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

nein vergessen hatte ich die nicht, denn die Sozen sind doch die Robin Hoods der Armen.
Die nehmen es den Reichen, also evtl. dir und schenken es den Armen (in ihrer Partei).

Aber nach der Wahl, ist vor der Wahl...
Nach der nächsten Wahl machen wir alles besser.Überrascht

OK, 17ct weniger nehme ich auch gerne mit, dann sind wir 40ct. billiger als Anfang des Jahres.

Da steckte der Fehler, muss natürlich teurer heißen.Verlegen

?Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser?. (Sokrates)
hddiesel hatterchen1 „Hallo hddiesel, nein vergessen hatte ich die nicht, denn die Sozen sind doch die Robin Hoods der Armen. Die nehmen es den ...“
Optionen
Nach der nächsten Wahl machen wir alles besser.Überrascht

Dieses Versprechen ist noch nie etwas Wert gewesen, alles leere Versprechungen, an welche sich keine Partei nach der Wahl erinnern möchte, zur Not helfen ihnen dann ihr Ehrenwort, welches noch weniger Wert ist, als ihr Versprechen.

Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
mawe2 hjb „Na ja, der Titel Und Tschüss hohe Spritpreise ist dann ja wohl doch etwas übertrieben. Denn wenn man mal die 17 Cent von ...“
Optionen
Denn wenn man mal die 17 Cent von den derzeitigen Preisen abzieht, dann ist das ja immer noch nicht gerade billig!

Und wie bei den früheren Tankrabatten kommen die vollen 17 ct sowieso nicht beim Tankstellenkunden an. Einen Großteil davon behält die Mineralölmafia.

Einen Fehler zu machen, ist nicht schlimm, wenn man anschließend daraus lernt.

Den gleichen Fehler mehrmals zu machen, ist dämlich...