Off Topic 20.587 Themen, 228.839 Beiträge

Kanzler Merz's Chinareise von Erfolg gekrönt....

hjb / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Die deutsche Wirtschaft ist gerettet!

Nur wer nichts erwartet, erwartet nicht zu viel.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox hjb „Kanzler Merz's Chinareise von Erfolg gekrönt....“
Optionen

Dann hat Merz den Amis ein profitables Geschäft aufgrund der fabelhaften Wirtschaftspolitik Trumps abgenommen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
shrek3 hjb „Kanzler Merz's Chinareise von Erfolg gekrönt....“
Optionen

Fand ich einfach nur zum Schießen lustig.
Es lohnt sich, den Artikel zur Gänze zu lesen.

https://www.der-postillon.com/2026/03/merz-trump-hintern.html 

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
andy11 shrek3 „Fand ich einfach nur zum Schießen lustig. Es lohnt sich, den Artikel zur Gänze zu lesen. ...“
Optionen

Infantino, so hab ich gelesen, steckte bis zu den Schnürsenkeln

drin. Da ist doch garantiert jeder Rettungsversuch zum scheitern

verurteilt. Was ist nur aus dieser Welt geworden. Andy

Entweder helfen (koennen!!!) oder Klappe halten!
hddiesel shrek3 „Fand ich einfach nur zum Schießen lustig. Es lohnt sich, den Artikel zur Gänze zu lesen. ...“
Optionen

Suche einmal im Netz, nach "satire webseiten", da findest du noch mehr.

Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
The Wasp hddiesel „Suche einmal im Netz, nach satire webseiten , da findest du noch mehr.“
Optionen

Jede Trump-Satire ist doch schlechter, als was Trump selbst von sich und über sich produziert. Selbst ein Merz kann da nur noch ratlos herumsitzen, weil Trumps erratisches Verhalten einfach nicht zu toppen ist...

Ende
Ventox The Wasp „Jede Trump-Satire ist doch schlechter, als was Trump selbst von sich und über sich produziert. Selbst ein Merz kann da nur ...“
Optionen

Was freue ich mich auf den Tag, wenn dieser Trump keine Macht mehr hat und für seine ganzen Lügen und Beleidigungen zur Rechenschaft gezogen wird.
Aber dann wird das stabile Genie mit seiner überragenden Gesundheit plötzlich alt, gebrechlich und nicht zurechnungsfähig sein.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
The Wasp Ventox „Was freue ich mich auf den Tag, wenn dieser Trump keine Macht mehr hat und für seine ganzen Lügen und Beleidigungen zur ...“
Optionen

Das Schlimme ist, der ist erst 14 Monate im Amt. Wir haben noch 34 Monate vor uns. Und wenn man an seinen letzten Abgang denkt, dann frage ich mich, was uns da noch bevor steht...?

Ende
hatterchen1 The Wasp „Das Schlimme ist, der ist erst 14 Monate im Amt. Wir haben noch 34 Monate vor uns. Und wenn man an seinen letzten Abgang ...“
Optionen
Wir haben noch 34 Monate vor uns.

Und der Herr sprach:"Sei froh, es hätte schlimmer kommen können".
Danach wählte Trump sich in eine weitere Amtszeit...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph