Off Topic 20.618 Themen, 229.066 Beiträge

hatterchen1 gast1000 „Hier werden Sie kräftig beschissen...“
Optionen

„dreisteste Werbelüge“ des Jahres

Ich habe das jetzt mehrmals gelesen , wo ist die Lüge? Oder lügt hier nur die Verbraucherorganisation Foodwatch, auf der Jagt nach Klicks?

Ich gebe dir ja Recht, es ist eine Abzocke, für 10ml einen Euro zu verlangen, aber das geht mit vielen anderen Produkten noch viel dreister.
Mit "Großverdienern" beworbene Produkte kaufe ich grundsätzlich nicht.
Nur weil Klopp Anhäuser schlürft, kommt mir die Plöre nicht ins Haus.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gast1000 hatterchen1 „dreisteste Werbelüge des Jahres Ich habe das jetzt mehrmals gelesen , wo ist die Lüge? Oder lügt hier nur die ...“
Optionen

Man findet für alles eine Entschuldigung!

Die Bierbrühe vom Klopp ist ja reine Produktwerbung und hat mit dem Preis ja nicht viel zu tun.

(ich trinke keinen Alkohol) 

Wer aber 50€ für einen 1/2 Liter Fruchtsaft verlangt, ist ein besonders dreister Abzocker und wer das Zeug kauft, hat was an der Waffel...

Na gut,

wenn man liest was für Faltencremes für die Damen verlangt wird und auch bezahlt wird, ist es auch nicht viel besser. Da fällt dann spätestes vor dem Zubettgehen die Maske!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
mumpel1 gast1000 „Hier werden Sie kräftig beschissen...“
Optionen

In welcher Werbung wird denn nicht gelogen? Laut einer Werbung haben 50% aller Bürger einen Vitamin-B-Mangel, und die sollen alle das Vitamin-B-Präparat nehmen. Den Nachweis wird der Hersteller schuldig bleiben.

hatterchen1 mumpel1 „In welcher Werbung wird denn nicht gelogen? Laut einer Werbung haben 50 aller Bürger einen Vitamin-B-Mangel, und die ...“
Optionen

Bei Vitamin "B" ist das sicher keine Lüge, den es gibt 8 Varianten von Vitamin "B" und jede Variante hat andere Auswirkungen.

https://gesund.bund.de/vitamin-b-mangel#auf-einen-blick 

Hat man keine Ahnung was einem fehlt und ob überhaupt etwas fehlt, sollte man sie alle (als Kombination) in moderater Menge substituieren -wenn man auf Nummer sicher gehen will.

Wer ganz sicher gehen will, kann bei seinem Hausarzt den Status bestimmen lassen, natürlich gegen eine Gebühr.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
gast1000 hatterchen1 „Bei Vitamin B ist das sicher keine Lüge, den es gibt 8 Varianten von Vitamin B und jede Variante hat andere Auswirkungen. ...“
Optionen

Ja ja, die Mangelerscheinungen. Zwinkernd

Da ich immer noch täglich frische koche, kenne ich sowas nicht.

Interessanter, (habe ich gerade wieder beobachtet) ist aber, da wird Bio eingekauft und dann an der Kasse 3x auf die Zigaretten gedrückt.

Da muss ich mich wirklich zurückhalten...

Gruß

hatterchen1 gast1000 „Ja ja, die Mangelerscheinungen. Da ich immer noch täglich frische koche, kenne ich sowas nicht. Interessanter, habe ich ...“
Optionen
Da ich immer noch täglich frische koche, kenne ich sowas nicht.

Ja, ja, dachte ich auch immer.
Viel Gemüse, Salate, Nüsse, min. 3x Meeresfisch die Woche und trotzdem, ich habe/hatte Magnesiummangel und Vitamin D3 Mangel.

Zu meinen 11 verschiedenen Medikamenten täglich nehme ich nun noch eine Magnesium und eine Fischölkapsel. Und nun glaube ich das es mir gut geht, bis auf sämtliche Knochen und Gelenke. Mein nächstes Ziel sind ja jetzt die 90.Cool  (Hauptsache die Rente ist sicherLachend)

Gruß

gast1000 hatterchen1 „Ja, ja, dachte ich auch immer. Viel Gemüse, Salate, Nüsse, min. 3x Meeresfisch die Woche und trotzdem, ich habe/hatte ...“
Optionen

90 ist gut, ich mache mit...Zwinkernd

Gruß

Eludi84 hatterchen1 „Ja, ja, dachte ich auch immer. Viel Gemüse, Salate, Nüsse, min. 3x Meeresfisch die Woche und trotzdem, ich habe/hatte ...“
Optionen
11 verschiedenen Medikamenten täglich

Dann bist du lt. A11 Gewinner...hab nur 9.

Mein nächstes Ziel sind ja jetzt die 90.

Meines auch, im Moment noch 91,5-92,0  kg Weinend.

Fischölkapsel

Ich wußte doch, daß hier einer strenger riecht. Lachend

andy11 Eludi84 „Dann bist du lt. A11 Gewinner...hab nur 9. Meines auch, im Moment noch 91,5-92,0 kg . Ich wußte doch, daß hier einer ...“
Optionen

Gern der Zeiten gedenk ich,

wo alle Glieder gelenkig, bis auf eins.

Doch die Zeiten sind vorrüber,

steif geworden sind alle Glieder

bis auf eins.

Olle Goethe wusst auch sein Leid zu klagen. Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
gast1000 andy11 „Gern der Zeiten gedenk ich, wo alle Glieder gelenkig, bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden sind ...“
Optionen

Na, da habe ich aber Glück!

Laufe noch jeden Tag mindestens  360 Treppen, fahre E-Bike in den Bergen und renne durch die Einkaufsmärkte.

Medikamente sind ein Fremdwort und zum Arzt muss ich nur, um die Karte nach 3 Monaten neu einzulesen...

Gruß

Eludi84 andy11 „Gern der Zeiten gedenk ich, wo alle Glieder gelenkig, bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden sind ...“
Optionen

Ich klage doch nicht weil ich weiß- zum größten Teil auch selber schuld. 

hatterchen1 Eludi84 „Ich klage doch nicht weil ich weiß- zum größten Teil auch selber schuld.“
Optionen

Lieber heftig gelebt, als früh gestorben...

Stelle dir vor, du stirbst vor der Rente und hast nicht einmal Lackschäden, ist doch pure Verschwendung.

Vorgestern, Donnerstag Vormittag in`s KKH, Blinddarm raus, Freitag Vormittag nach Hause, fertich. Heute aua Bauch...Zwinkernd

zum größten Teil auch selber schuld.

Ich auch, zu viel an den Familien Immobilien malocht. 

Eludi84 hatterchen1 „Lieber heftig gelebt, als früh gestorben... Stelle dir vor, du stirbst vor der Rente und hast nicht einmal Lackschäden, ...“
Optionen
Ich auch, zu viel an den Familien Immobilien malocht. 

Wie der Doc letztens meinte, daß langsam Schluß wäre mit Wein, Weib und Gesang!

Seitdem singe ich nicht mehr Lachend...

hatterchen1 Eludi84 „Wie der Doc letztens meinte, daß langsam Schluß wäre mit Wein, Weib und Gesang! Seitdem singe ich nicht mehr ...“
Optionen

Ich habe das Singen schon nach dem Stimmbruch aufgegeben und mich auf das Wesentliche konzentriert.
Man hat mich schon früh gelehrt, Prioritäten im Leben zu setzen und sich nicht mit Nebensächlichkeiten zu verzetteln.Unschuldig