Jeder Rom Reisende sollte wissen, das es strengstens untersagt ist,
in irgendwelchen Brunnen baden zu gehn. Die Folgen können teuer
sein.
2011 war ich erstmals dort und da war er noch fast schwarz. Andy
Jeder Rom Reisende sollte wissen, das es strengstens untersagt ist,
in irgendwelchen Brunnen baden zu gehn. Die Folgen können teuer
sein.
2011 war ich erstmals dort und da war er noch fast schwarz. Andy
und da war er noch fast schwarz.
???
schwarz
Schwarz vor Leuten,
oder
schwarz vor Dreck?
Das Figurenensemble meinte ich natürlich. Bis man in einem
Jahr oder länger den Travertin und Marmor von dieser grauen
Schicht befreite. Jährlich fischt man so anderthalb Millionen
in Münzen raus. Wird ausschließlich für karitative Zwecke
weiter gegeben.
Weißt du warum er sich Trevi Brunnen nennt? Andy
Weißt du warum er sich Trevi Brunnen nennt?
Nein.
Ich hatte nur mal (eher zufällig) eine Sendung (im TV) gesehen, wo die Stadtverwaltung (oder sonstige Städt.Organisation) das Geld eingesammelt hat. Dabei wurde auch die grössere Münzmenge erwähnt.
Das ist jetzt erst mal alles.
Tre Vi
Drei Straßen Brunnen. Es führen drei Straßen zum Brunnen. A
Danke für die Info.
--(Bin jetzt erst von einer pers. Sache zurück)--