...direkt über meinem Kopf: https://www.tagesschau.de/wissen/rakete-verglueht-deutschland-100.html
Ich dachte nur: Jetzt kommen die Aliens! Ein wahnsinniger Anblick!
...direkt über meinem Kopf: https://www.tagesschau.de/wissen/rakete-verglueht-deutschland-100.html
Ich dachte nur: Jetzt kommen die Aliens! Ein wahnsinniger Anblick!
Ich dachte nur: Jetzt kommen die Aliens!
Das wundert mich bei deinen sonstigen Informationsquellen nicht.
Der Anblick, wenn auch unvorbereitet, sollte aber bekannt sein, z.B. Unglück/Verglühen der Raumfähre Columbia über Texas. Videomaterial über verglühenden anderen Weltraumschrott gibt es auch seit Jahrzehnten.
Was die Aliens betrifft, so sind die schon gelandet. Das eine hat es nun Dank einer nicht minder irren Fangemeinde erneut ins White House geschafft.
Irgendwie habe ich bei dir immer wieder den Eindruck, dass du irgendeinen Knall nicht gehört hast. Und das nicht nur, wenn du irgendwas an mich Gerichtetes schreibst, sondern ganz allgemein bei jeder Diskussion hier im Forum, wo du dich zu Worte meldest.
Gehab dich wohl, du Spinner!
Was die Aliens betrifft, so sind die schon gelandet. Das eine hat es nun Dank einer nicht minder irren Fangemeinde erneut ins White House geschafft.
Bevor man auf andere zeigt, sollte man zuerst vor der eigenen Haustüre ("Berlin") wischen. Was da die letzten Jahre alles abging...
Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher.
Kann es sein, dass das Video vor ein paar Stunden noch ein anderes war?
Das sah jedenfalls, auch wegen der Geräuschkulisse, wesentlich bedrohlicher aus.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass in diesem Thread eine politische Diskussion überhaupt nichts zu suchen hat.
Moin Erwin, mittlerweile gibt es jede Menge Videos von dem Teil: https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&channel=entpr&q=raketenreste+vergl%C3%BChen
War schon faszinierend, wie das Ding da über mir hergezogen ist. Ich war "auf dem Land" unterwegs, absolut sternenklarer Himmel und Totenstille - und da taucht, ohne dass irgendein Ton zu hören ist, am Horizont so ein gewaltiges Lichtspektakel auf und zieht innerhalb von zwei Minuten direkt über mir hinweg. Tolles Erlebnis....
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass in diesem Thread eine politische Diskussion überhaupt nichts zu suchen hat.
Deshalb habe ich mich vor allem auf das vom TS genannte Thema "Aliens" konzentriert und auch seine unpolitische Signatur mit eingearbeitet. ;-)
Es gibt in einer Demokratie keinen Raum fuer Brandmauern. (US-Vizepraesident J.D. Vance bei der Sicherheitskonferenz 2025 in Muenchen)
Kann sein.
Es ist allerdings in Deutschland das Recht einer jeden Partei zu entscheiden, mit wem man eine Kollation eingeht.
Und was haben jetzt Parteien mit dem Verglühen einer Raketenstufe in der Atmosphere am Hut?
Und Heinz hat Recht, das bunte Video hatte etwas von Star Wars...
Und was haben jetzt Parteien mit dem Verglühen einer Raketenstufe in der Atmosphere am Hut?
Das musst du hjb fragen, der seine Signatur genau zu diesem Zweck nutzt, um seine politische Gesinnung durch die Hintertür an jede Antwort anzunageln. Direkt ist Scheizze, weil es dann direkte Reaktionen gibt, die er mit seinem Reitschusternachplapperhirn nicht kontern kann, außer auf deine ignorante Weise. Wie? Signatur? Hat doch mit dem Thread nichts zu tun.
das bunte Video hatte etwas von Star Wars.
Jetzt wird es thematisch endlich "themenbezogener". :-D Ich wiederhole mal einfach deine Frage:
Und was hat jetzt das physikalisch gut zu erklärende Phänomen des Verglühens einer SpaceX-Rakete beim Eintritt in die Erdatmosphäre mit Star Wars zu tun?
Nix. Aber Star Wars kommt immer gut an, weil beliebt, also gibts immer Punkte, egal wie unsinnig der Vergleich. Internet halt. Wen kümmern schon Inhalte, wenn die Klickzahl und die Likes stimmen?!
Das musst du hjb fragen, der seine Signatur genau zu diesem Zweck nutzt, um seine politische Gesinnung durch die Hintertür an jede Antwort anzunageln. Direkt ist Scheizze, weil es dann direkte Reaktionen gibt, die er mit seinem Reitschusternachplapperhirn nicht kontern kann, außer auf deine ignorante Weise. Wie? Signatur? Hat doch mit dem Thread nichts zu tun.
Danke.
Genau darum ging es mir.