Off Topic 20.568 Themen, 228.572 Beiträge

News: Off Topic

Gelsenkirchen: Einbruch Tresorraum

Anonym60 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Vom Parkhaus nebenan haben wohl „einige“ ein Loch zum Tresorraum der Schließfächer gebohrt und fett abgesahnt. Interessant finde ich, dass die Schließfächer auf dem Bild wohl einfach so im Holzregal lagen. Der Schaden soll sich auf 30 Millionen Euro belaufen.

Anonym60 meint:

Schaut für mich nachlässig aus in Sachen der Sicherheit bzw. Alarm. Bewegungsmelder gab es wohl keine. Es wurde nur bekannt, weil der Rauchmelder wohl durch den Bohrstaub einen Alarm meldete. Da waren die Räuber aber alle schon weg. Im Parkhaus nebenan muss es doch Kameras geben.

Hinweis: Vielen Dank an Anonym60 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Anonym60 „Gelsenkirchen: Einbruch Tresorraum“
Optionen

Wer hätte schon mit so einer völlig neuen und unbekannten Methode rechnen können? : https://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article119430693/Bohrer-fuer-versuchten-Bankeinbruch-in-Berlin-war-gestohlen.html

Der Schaden soll sich auf 30 Millionen Euro belaufen.

Auf dem wohl die meisten Kunden sitzen bleiben werden, weil sie mit sowas nicht gerechnet haben.

Ende
mawe2 The Wasp „Wer hätte schon mit so einer völlig neuen und unbekannten Methode rechnen können? : ...“
Optionen
Der Schaden soll sich auf 30 Millionen Euro belaufen.

Solange die Kunden den Schaden nicht selbst beziffern können, ist es absolut unseriös, irgendeine Schadenssumme herauszuposaunen.

mawe2 Anonym60 „Gelsenkirchen: Einbruch Tresorraum“
Optionen
Interessant finde ich, dass die Schließfächer auf dem Bild wohl einfach so im Holzregal lagen.

Ich sehe auf dem Bild keine Schließfächer. Das sieht für mich eher wie das Lager für Büromaterial aus.