Off Topic 20.450 Themen, 227.243 Beiträge

Ralf Schumacher ist schwul...

gast1000 / 48 Antworten / Baumansicht Nickles

https://www.derwesten.de/sport/sportmix/ralf-schumacher-schwul-freund-zeigt-id301052079.html

https://www.rtl.de/sport/ralf-schumacher-ist-schwul-und-hat-einen-freund-an-seiner-seite-wer-ist-etienne-id1715639.html

Na denn,

macht erst auf Familie mit Kind und dann kommt er rüber!

Aber meine subjektive Phobie gegen "Schwule" bleibt bestehen und da können staatliche Gesetzgebungen auch nichts daran ändern.

Wenn sich Kerle intensiv abknutschen wird mir eben schlecht und ich schalte ab!

Und wenn ich dann in einer Dokumentation sehe, dass schwule Pärchen in den USA für rund 100.000,- Dollar ein Kind über eine Leihmutter bekommen, wird es mir noch schlechter.

Es dürfen Augenfarbe, Geschlecht, Haarfarbe und sonstige Eigenschaften individuell ausgesucht werten!

Ein Kind, dass nie eine Mutter haben wird, aber Schwule befriedigen! Das Ergebnis ist absehbar!!

Das fördert ungemein mein Verständnis für solche Mitbürger...

Jeder so wie er selbst empfindet und von irgendwelchen "Staatsfuzzis" lasse ich mich nicht beeinflussen.

Und  darf abgelassen werden!!

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gast1000 „Ralf Schumacher ist schwul...“
Optionen

Das Privatleben anderer Menschen hat Dich m.E. überhaupt nicht zu interessieren. Lass sie leben wie sie wollen.

bei Antwort benachrichtigen
hjb gast1000 „Ralf Schumacher ist schwul...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
mumpel1 hjb „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

BTW:

Vielleicht ist es gut so, dass er sich erst jetzt geoutet hat. Wäre es vor seiner Karriere bekannt geworden, wäre er (wahrscheinlich) nur der kleine Bruder von Michael geblieben. Seine Fähigkeiten hätten ihm dann nichts genützt. Man kennt es doch aus dem Sport, wo "anders sein" häufig zu Ausgrenzung führt oder führen kann. In ein paar Wochen spricht eh keiner mehr darüber. Es ist eben einfach nicht wichtig.

bei Antwort benachrichtigen
gast1000 mumpel1 „BTW: Vielleicht ist es gut so, dass er sich erst jetzt geoutet hat. Wäre es vor seiner Karriere bekannt geworden, wäre er ...“
Optionen

Verwerflich finde ich trotzdem, dass er bewusst seine Frau betrogen und nicht die Wahrheit gesagt hat.

Die Ehe war von vorn herein auf die Dauer zum scheitern verurteilt!

Wer so in der Öffentlichkeit steht, muss sich eben Kritik oder sonstiges gefallen lassen.

Meine ehemalige Sympathie für ihn, hält sich sehr in Grenzen!

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gast1000 „Verwerflich finde ich trotzdem, dass er bewusst seine Frau betrogen und nicht die Wahrheit gesagt hat. Die Ehe war von vorn ...“
Optionen
Wer so in der Öffentlichkeit steht, muss sich eben Kritik oder sonstiges gefallen lassen

Aber Deine Hasstyraten sind fehl am Platz. Und das Homosexualität unnatürlich sei, ist auch nur eine  überhebliche Meinung der Menschheit. Homosexualität gab es sicher schon, als die Menschheit noch keine Ahnung von moderner Gesellschaft hatte und den Begriff noch garnicht kannte, und es die Bibel noch nicht gab. Auch in der Tierwelt kommt das vor.

bei Antwort benachrichtigen
gast1000 mumpel1 „Aber Deine Hasstyraten sind fehl am Platz. Und das Homosexualität unnatürlich sei, ist auch nur eine überhebliche ...“
Optionen

Was heißt hier Hasstyraten?

Wenn du schon als VIP sowas schreibst, dann schreibe es richtig!

Das ist meine persönliche subjektive Meinung, habe ich klar zum Ausdruck gebracht, es gibt die Meinungsfreiheit und hat mit Hass absolut nichts zu tun.

EoD

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gast1000 „Was heißt hier Hasstyraten? Wenn du schon als VIP sowas schreibst, dann schreibe es richtig! Das ist meine persönliche ...“
Optionen

Das klingt nicht nach einer Meinung. Und bitte nicht auf dem Titel "VIP" rumreiten.

bei Antwort benachrichtigen
gast1000 mumpel1 „Das klingt nicht nach einer Meinung. Und bitte nicht auf dem Titel VIP rumreiten.“
Optionen
Das klingt nicht nach einer Meinung.

Und bei dir klingt es, als wärst du irgendwie selbst involviert!

Lassen wir  das besser...

Ende!

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gast1000 „Und bei dir klingt es, als wärst du irgendwie selbst involviert! Lassen wir das besser... Ende!“
Optionen

Ich mag es nicht, wenn man über Homosexuelle herzieht. Ich kenne selber welche. Nur interessieren mich deren Neigungen nicht, und ich verurteile sie auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
gast1000 mumpel1 „Ich mag es nicht, wenn man über Homosexuelle herzieht. Ich kenne selber welche. Nur interessieren mich deren Neigungen ...“
Optionen
Ich mag es nicht,

Das ist deine Einstellung, aber es soll eben auch andere geben!

Da ist es mit deiner Toleranz nicht weit her, sondern dann wird scharf geschossen, weil es dir nicht passt!

Such mal im Netz, wie es seiner ehemaligen Frau Cora nach dieser Eröffnung so geht.

Von wirklich bösartigen Kommentaren seiner ehemaligen Rennfahrerkollegen auf sein Outing rede ich erst gar nicht, da bin ja ich harmlos dagegen. 

Was soll es, Hauptsache dem Ralf geht es gut!

Bis denn...

bei Antwort benachrichtigen
gast1000 Nachtrag zu: „Das ist deine Einstellung, aber es soll eben auch andere geben! Da ist es mit deiner Toleranz nicht weit her, sondern dann ...“
Optionen

Nebenbei war ich das größte Fan von Karl Lagerfeld, der Mann hatte aber einfach Stil!

Er stand von Anfang an zu seiner Homosexualität, hat niemanden damit über den Tisch gezogen und war ehrlich.

Chapeau...

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gast1000 „Nebenbei war ich das größte Fan von Karl Lagerfeld, der Mann hatte aber einfach Stil! Er stand von Anfang an zu seiner ...“
Optionen

Lagerfeld war aber nicht im Sportgeschäft, wo Homosexualität bis heute die Karriere gefährden, behindern oder sogar ganz verhindern kann. Auch im Filmgeschäft kann das passieren.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gast1000 „Das ist deine Einstellung, aber es soll eben auch andere geben! Da ist es mit deiner Toleranz nicht weit her, sondern dann ...“
Optionen
da bin ja ich harmlos dagegen

Aber einen unterschwelligen "Hass-Ton" hat Dein Eingangspost trotzdem (Das klingt schon ein wenig nach "Schlag ihn tot"). Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gast1000 mumpel1 „Aber einen unterschwelligen Hass-Ton hat Dein Eingangspost trotzdem Das klingt schon ein wenig nach Schlag ihn tot .“
Optionen
Aber einen unterschwelligen "Hass-Ton" hat Dein Eingangspost trotzdem (Das klingt schon ein wenig nach "Schlag ihn tot"). 

Na klar,

ich habe mein größtes Kochmesser (47 cm mit Griff) schon gewetzt und wenn er mit begegnet ist er dran, oder ich muss irgendwie einen Mob aktivieren, der das erledigt!

Ich habe selten so einen absoluten Unsinn von einem User hier bei Nickles gelesen wie von dir!!

Irgendetwas kann in deiner "Denke" nicht stimmen, da hilft auch kein Smiley...:-( 

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gast1000 „Na klar, ich habe mein größtes Kochmesser 47 cm mit Griff schon gewetzt und wenn er mit begegnet ist er dran, oder ich ...“
Optionen

So war das nicht gemeint. Aber in der Öffentlichkeit muss man aufpassen was man sagt und wie man es sagt. Zu schnell ist man in die rechte oder braune Ecke gestellt (selber erlebt).

bei Antwort benachrichtigen
gast1000 mumpel1 „So war das nicht gemeint. Aber in der Öffentlichkeit muss man aufpassen was man sagt und wie man es sagt. Zu schnell ist ...“
Optionen

Ich muss da nicht aufpassen!

In die rechte braune Ecke wurde ich hier auch schon von einem User gestellt!

An Dümmlichkeit nicht mehr zu überbieten, braun haben haben nur zum Teil meine Schuhe!

Nebenbei die neueste Schwulenschau und mit Beifall grölenden Publikum.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100453094/csd-in-koeln-bill-kaulitz-stolpert-ueber-buehne-bei-tokio-hotel-konzert.html

Ich weiche keinen Millimeter von meiner Meinung ab!!

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gast1000 „Ich muss da nicht aufpassen! In die rechte braune Ecke wurde ich hier auch schon von einem User gestellt! An Dümmlichkeit ...“
Optionen
Ich weiche keinen Millimeter von meiner Meinung ab!!

Musst Du ja nicht. Nur anders formulieren.

bei Antwort benachrichtigen
hjb gast1000 „Was heißt hier Hasstyraten? Wenn du schon als VIP sowas schreibst, dann schreibe es richtig! Das ist meine persönliche ...“
Optionen
Wenn du schon als VIP sowas schreibst, dann schreibe es richtig!

OMG....!

Aus deinem Startposting:

und dann kommt er rüber!

Wohin kommt er denn?

Ein Kind, dass nie eine Mutter

Hier ist "das" richtig, mit einem "s".

Und  darf abgelassen werden!!

Was darf denn da abgelassen werden?

Aus dem nächsten Posting:

Meine ehemalige Sympathie für ihn, hält sich sehr in Grenzen!

Falsche Kommasetzung, da gehört keines hin!

Fazit: Wer im Glashaus sitzt...... *LOL*

Und jetzt komm nicht mit der Ausrede, dass du keine VIP bist und deswegen Fehler machen darfst!

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „OMG....! Aus deinem Startposting: Wohin kommt er denn? Hier ist das richtig, mit einem s . Was darf denn da abgelassen ...“
Optionen
ist "das" richtig, mit einem "s".

 - das hast Du allen hier durchgehen lassen, die dass nach dem Komma eben mit zwei 's' schreiben...

 eine ganze Zeit lang habe ich versucht, diesen sehr einfach zu beseitigenden Fehler hier im Forum zu bekämpfen!

einfache Regel: Wenn für dass nach dem Komma ein anderes Wort eingesetzt werden kann - wie "welches oder dieses oder jenes"  geht es um das und ist keine Konjunktion (oder Bindewort) wie bei "ich denke, dass..." mit einer längeren Erklärung.

Aber das hilft nix, den Fehler gibt es sehr, sehr oft hier im Forum wie .s.o im StartThread.

dass du keine VIP

Hier bei Deiner Antwort - das hätte ich gerne erklärt!
lut... bzw. gast1000 ist nicht weiblich. Da wird eher kurz der VIP  oder kein VIP gesagt als VIP in voller Länge die [..] Person ausgesprochen zu nehmen. 
Natürlich hast Du die schöpferische Freiheit, durch Wortwahl Akzente zu setzen.

Anbei - Deutsch ist nicht mein Fach. An einer Stelle bin ich saudoof und mache oft Fehler. Gucke ich also nach.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
hjb Anne_21 „- das hast Du allen hier durchgehen lassen, die dass nach dem Komma eben mit zwei s schreiben... eine ganze Zeit lang habe ...“
Optionen
das hast Du allen hier durchgehen lassen, die dass nach dem Komma eben mit zwei 's' schreiben...

Normalerweise schaue ich drüber weg. Allerdings hier - nach dem oberlehrerhaften Hinweis von @gast1000 (lutty) - konnte ich nicht anders. Siehe dazu auch meine Bemerkung "Wer im Glashaus sitzt". :-)

Da wird eher kurz der VIP  oder kein VIP gesagt

VIP heißt im Original "Very Important Person", also "sehr wichtige Person". Da es im Deutschen immer noch "Die Person" heißt, heißt es selbstverständlich auch "Die VIP" - also "die sehr wichtige Person", ganz egal, wie das von anderen Leuten gehandhabt wird. Du sagst doch im "Alltagsleben" auch nicht "Der Person", ausgenommen im Genetiv und im Dativ......

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
hjb Nachtrag zu: „Normalerweise schaue ich drüber weg. Allerdings hier - nach dem oberlehrerhaften Hinweis von @gast1000 lutty - konnte ich ...“
Optionen

Jetzt ist mir auch noch ein kleiner Fehler unterlaufen. Soll natürlich "Genitiv" heißen - nicht "Genetiv". Shit happens! ;.)

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „Normalerweise schaue ich drüber weg. Allerdings hier - nach dem oberlehrerhaften Hinweis von @gast1000 lutty - konnte ich ...“
Optionen
VIP heißt im Original "Very Important Person"

THX für diese allgemein bekannte Information.

VIP ist ein eigenes Substantiv, das im Deutschen laut Wörterbuch sowohl weiblich und männlich benutzt werden kann..
Ich hätte die VIP nur bei Frauen benutzt.

Da siehst Du die VIPs bei nickles.de anders als ich...

Anne

Nachsatz:  Tabelle zur Deklination in der deutschen Sprache ist hier sehr überflüssig. Kein Fremdwort, nicht Latein, Französisch oder Russisch...

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Anne_21 „THX für diese allgemein bekannte Information. VIP ist ein eigenes Substantiv, das im Deutschen laut Wörterbuch sowohl ...“
Optionen
Ich hätte die VIP nur bei Frauen benutzt.

Woran willst Du denn in einem Online-Forum erkennen, ob eine teilnehmende Person ein Mann oder eine Frau ist?

In jedem Fall ist es eine Person. Und "Person" ist grammatikalisch weiblich, also heißt es "die Person".

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2 „Woran willst Du denn in einem Online-Forum erkennen, ob eine teilnehmende Person ein Mann oder eine Frau ist? In jedem ...“
Optionen

Gendergerecht heißt es Person:in. Lachend

bei Antwort benachrichtigen
hjb Anne_21 „THX für diese allgemein bekannte Information. VIP ist ein eigenes Substantiv, das im Deutschen laut Wörterbuch sowohl ...“
Optionen
Nachsatz:  Tabelle zur Deklination in der deutschen Sprache ist hier sehr überflüssig.

Na ja, ich wollte dir nur auf die Sprünge helfen, da du ja selber schreibst:

Deutsch ist nicht mein Fach.

Unschuldig

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „Na ja, ich wollte dir nur auf die Sprünge helfen, da du ja selber schreibst:“
Optionen
wollte dir nur auf die Sprünge helfen

Mit dem Grundschulniveau?

bei Antwort benachrichtigen
hjb Anne_21 „Mit dem Grundschulniveau?“
Optionen

Eigentlich auf dem Niveau, mit dem du dein Wissen selber beschreibst:

An einer Stelle bin ich saudoof

Du raffst einfach nichts! Wozu habe ich wohl den Smiley gesetzt?

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „Eigentlich auf dem Niveau, mit dem du dein Wissen selber beschreibst: Du raffst einfach nichts! Wozu habe ich wohl den ...“
Optionen
[...]           Wozu habe ich wohl den ----- Smiley ---- gesetzt?

smileys sind nicht das Niveau, auf dem ich kommuniziere. Brauche ich nicht.

Aber auch "Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse". (nach Samuel Johnson)

 EOD

bei Antwort benachrichtigen
hjb Anne_21 „smileys sind nicht das Niveau, auf dem ich kommuniziere. Brauche ich nicht. Aber auch Sprache ist die Quelle aller ...“
Optionen
smileys sind nicht das Niveau, auf dem ich kommuniziere.

Na gut, dann schreibe ich demnächst "unschuldig tu", wenn ich mal wieder den oben gesetzten Smiley einfüge. Oder "lach", wenn ich diesen Lachend einfüge. Oder auch "schrei", wenn ich den hier benutze: Brüllend

BTW: Könnte es eventuell sein, dass du die Bedeutung der Smileys nicht kennst?

Pfffffff......!!!

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 gast1000 „Was heißt hier Hasstyraten? Wenn du schon als VIP sowas schreibst, dann schreibe es richtig! Das ist meine persönliche ...“
Optionen
Was heißt hier Hasstyraten?

Das gibt immer noch nicht den vermutlich gemeinten Begriff ...tiraden.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Anne_21 „Das gibt immer noch nicht den vermutlich gemeinten Begriff ...tiraden.“
Optionen

Schreibt man das so. ;)

Ich hätte den EP jedenfalls so verfasst, dass klar wird was ich persönlich davon halte. Das Wort "Hass" versuche ich im Zusammenhang mit Menschen zu vermeiden (Ich kann Software hassen, oder Schokoladeneis. Aber keinen Menschen).

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 gast1000 „Ralf Schumacher ist schwul...“
Optionen
ist schwul...

Das ist Dir einen Beitrag in nickles.de Wert?

Über so etwas habe ich mich mit 14 oder 15 Jahren gewundert, bis dahin kannte ich nur Mann-Frau-Beziehungen als Familien.

Später gab es auch im Bekanntenkreis oder unter Kommilitonen und Kollegen Mann-zu-Mann-Beziehungen.
Seit Ende der 60er Jahre waren - in der DDR - Beziehungen zwischen Männern im Erwachsenenalter nicht mehr durch Paragraphen im Strafrecht verboten.

Homosexualität ist seit langen Zeiten bekannt, mindestens durch die "Alten Griechen".
Das gibt es in fast allen Gesellschaftsschichten und nicht nur bei Künstlern und Tänzern.

Politiker (ich lebe in Berlin),  Gelehrte, Schriftsteller und andere mehr.

Ich begegne solchen Szenen 'mit Kerlen' wie Du oben schreibst nicht oder seltenst.
Aber ich mag auch nicht, wenn ein (alter) Kerl eine Frau in der Öffentlichkeit begrapscht.
Verbieten kann ich dem das nicht, nicht mal darüber öffentlich meckern.
Das ist erst bei weiterem Vorgehen der Personen gestattet.

Tja - und wenn ein Mann sein Frau verlässt ist es egal ob für einen Mann oder eine Frau.

Aber den o.g. Fall wirst Du nicht ändern können. Das beste ist, es zu vergessen.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Anne_21 „Das ist Dir einen Beitrag in nickles.de Wert? Über so etwas habe ich mich mit 14 oder 15 Jahren gewundert, bis dahin ...“
Optionen

In der Bibel steht "Du sollst nicht richten", "Wer frei ist von Sünde, der werfe den ersten Stein" und "Alle Menschen sind gleich". Das Homosexualität eine Sünde ist, finde ich nicht in der Bibel.

Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps.

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 mumpel1 „In der Bibel steht Du sollst nicht richten , Wer frei ist von Sünde, der werfe den ersten Stein und Alle Menschen sind ...“
Optionen
[...} eine Sünde ist, finde ich nicht in der Bibel.

So viel ich weiß gibt es dazu Stellen, sowohl im AT bei dem insgesamt längsten Teil Bücher Moses als auch später von - ich denke Paulus - gibt es dazu Regeln oder sogar Verbote.
Angerissen wird das auch in einem WIKIPEDIA-Artikel mit passenden Suchwörtern.

Das Christentum ist in verschiedene Kirchen und Religionsgemeinschaften aufgeteilt, in denen es recht unterschiedliche Auslegungen vom Ganzen gibt. Auch zu diesem Thema.

Du wirst sicher nicht die Bibel gesamt kennen, wenn Du nicht katholisch bist die von Martin Luther übersetzte. Insgesamt ist die Bibel aber länger.
Ich bin mit den Geschichten aus der Bibel aufgewachsen, aber nicht so voll dabei geblieben. In meiner Familie sind bzw. waren es 3 studierte Theologen und es sind noch welche dazu gekommen.
Ich nehme ziemlich sicher an, dass auch bei "meinen" Theologen Homosexualität (auch die bei Frauen) nicht unter eine unverzeihliche Sünde fällt und als Lebensform akzeptiert wird.

Und ich stimme Deinen Beiträgen hier zu.
Ich weiß auch von einigen meiner Bekannten, dass sie homosexuell oder lesbisch sind. Sind verheiratete Paare darunter.
Das ändert nichts im Umgang miteinander.

Meiner Meinung nach ist das kein Thema, genau wie geschieden uam.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gast1000 „Ralf Schumacher ist schwul...“
Optionen
Wenn sich Kerle intensiv abknutschen wird mir eben schlecht und ich schalte ab!

Und wenn sich zwei Frauen abknutschen, schaust du genau hin, oder? Homosexualität geht gar nicht, Herr Freud. Kann ich nochmal das Video mit den zwei sich abknutschenden Frauen sehen? Ich habe aber keine verborgene Homosexualität, Herr Freund! Nein, nein, nein!

Kleine Biologiestunde: Warum gibt es Menschen mit zwei Geschlechtern? Weil es unnatürlich ist? Wieso glauben Typen wie du, im Namen der Natur hier herumzuschwafeln zu können und zu behaupten, was natürlich sei und was nicht? Stellt die Natur irgend welche Zertifikate aus? "Lut...y ist die Natürlichkeit in Person und darf im Namen der Natur oder Weiß der Geier Reden halten!"

Dein Schwulenhass ist gesellschaftlich erlernt!

Ralf Schumacher ist schwul? Wen interessiert das wirklich? Mich nicht. Aber Medien haben wieder etwas, womit sie die Leute ein Weilchen bei Laune halten und die selbst ernannten Sittenwächter haben wieder etwas, worüber sie sich aufregen können...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 The Wasp „Und wenn sich zwei Frauen abknutschen, schaust du genau hin, oder? Homosexualität geht gar nicht, Herr Freud. Kann ich ...“
Optionen
Aber Medien haben wieder etwas, womit sie die Leute ein Weilchen bei Laune halten

Welche Medien sind das? Im TV habe ich davon nichts gehört/gelesen. Ohne diesen Thread wüsste ich nicht davon.

bei Antwort benachrichtigen
hjb mumpel1 „Welche Medien sind das? Im TV habe ich davon nichts gehört/gelesen. Ohne diesen Thread wüsste ich nicht davon.“
Optionen

Na ja:

....um dir nur eine kleine Auswahl zu bieten.

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 hjb „Na ja: ....um dir nur eine kleine Auswahl zu bieten.“
Optionen

Kein Wunder, dass ich nichts davon wusste... Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
hjb The Wasp „Und wenn sich zwei Frauen abknutschen, schaust du genau hin, oder? Homosexualität geht gar nicht, Herr Freud. Kann ich ...“
Optionen
Und wenn sich zwei Frauen abknutschen, schaust du genau hin, oder?

Den Hinweis habe ich mir verkniffen..... :-))

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
gast1000 Nachtrag zu: „Ralf Schumacher ist schwul...“
Optionen

Jetzt habt ihr euch alle mächtig aufgeplustert und könne euch auch wieder abregen!

Ich habe niemanden kriminalisiert, sonder meine eigene Meinung gesagt und dabei bleibe ich.

Und bei so manchem "Scheinheiligen" der hier so tut als ob, möchte ich lieber nicht wissen, was er in Wirklich denkt.

Mir aber auch egal, ich habe schon immer das gesagt was ich denke, dabei bleibe ich und habe mich auch nie hinter irgendeinem Nick versteckt!

EoD

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gast1000 „Jetzt habt ihr euch alle mächtig aufgeplustert und könne euch auch wieder abregen! Ich habe niemanden kriminalisiert, ...“
Optionen

Du solltest aber vielleicht trotzdem Deine Gedanken besser/anders formulieren, ohne "Unterschwellige Botschaften". ;)

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mumpel1 „Du solltest aber vielleicht trotzdem Deine Gedanken besser/anders formulieren, ohne Unterschwellige Botschaften .“
Optionen
ohne "Unterschwellige Botschaften". ;)

Oder hast Du diese nur unterschwellig verstanden?

Wir leben immer noch in einem Land, in dem die Meinung des Einzelnen durch das Grundgesetz garantiert wird. Und wenn @gast1000 seine Meinung zu diesem Thema hier kundtut, ist das nicht zu beanstanden.
Man muss seine Meinung ja nicht teilen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Oder hast Du diese nur unterschwellig verstanden? Wir leben immer noch in einem Land, in dem die Meinung des Einzelnen ...“
Optionen
Wir leben immer noch in einem Land, in dem die Meinung des Einzelnen durch das Grundgesetz garantiert wird.

Hass ist keine "Meinung". Hass ist Hass!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „Hass ist keine Meinung . Hass ist Hass!“
Optionen

Und Dummfug ist Dummfug. Oder woran machst Du Hass fest?

An welcher Stelle des Grundgesetzes steht, ich müsse Andersartigkeit lieben? Wer mir nicht passt, der passt mir nicht. Daran ändert auch kein Geschwafel etwas.

Toleranz gilt auf beiden Seiten, schwingen die Heteros irgendwelche Fähnchen oder turnen auf Demos durchsuchen Land?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Und Dummfug ist Dummfug. Oder woran machst Du Hass fest? An welcher Stelle des Grundgesetzes steht, ich müsse ...“
Optionen
Oder woran machst Du Hass fest?

An den gewählten Formulierungen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „An den gewählten Formulierungen.“
Optionen

Dann ist es eine böswillige Unterstellung von deiner Seite. Denn die Intentionen dahinter kannst Du gar nicht ermessen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Dann ist es eine böswillige Unterstellung von deiner Seite. Denn die Intentionen dahinter kannst Du gar nicht ermessen.“
Optionen
Dann ist es eine böswillige Unterstellung von deiner Seite.

Ich muss da gar nichts unterstellen, die Worte sprechen ja für sich.

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hatterchen1 „Oder hast Du diese nur unterschwellig verstanden? Wir leben immer noch in einem Land, in dem die Meinung des Einzelnen ...“
Optionen
Wir leben immer noch in einem Land, in dem die Meinung des Einzelnen durch das Grundgesetz garantiert wird.

Wie wird eine Meinung durch das Grundgesetz garantiert?
Unter etwas garantieren ist zu verstehen, dass jemand oder etwas wie ein Gesetz etwas zusichert, eine Eigenschaft oder ein Recht zum Beispiel.

Im Grundgesetz wird zugesichert, dass jeder das Recht hat

seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten

Quelle Artikel 5 Grundgesetz aktuell hier online

Damit wird aber nicht eine Meinung garantiert ..

bei Antwort benachrichtigen