Off Topic 20.446 Themen, 227.156 Beiträge

Ich bin kein Lügner, Hatterchen!

winnigorny1 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Da du mir in einem anderen Thread vorgeworfen hast, ich wäre ein Lügner, weil ich schrieb, dass ich in meinem Qashqai Tekna eineBose Soundanlage habe, muss ich mich hier mal öffentlich verteidigen.

Auch wenn du behauptest, dass meine "Reisschüßel" (besser mit Doppel-S!) sowas garantiert nicht haben kann, trete ich mit diesem Video den Gegenbeweis an - Das ist sogar ein System mit 10 Bose-Speakern (inkl. Sub-Woofer im Hohlraum unter dem Gepäckraum):

https://www.youtube.com/watch?v=phOx-ISeZHM

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=phOx-ISeZHM

Also bitte: Immer hübsch vorsichtig sein, wenn man naßforsch andere als Lügner bezeichnet, ohne sich sachkundig gemacht zu haben! - So gesehen könnte ich dich zwar nicht als Lügner, aber durchaus als Verleumder betiteln.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Ich bin kein Lügner, Hatterchen!“
Optionen

Es vergeht doch kaum ein Thread, in dem Du nicht versuchst die Wahrheit zu verdrehen.

Ich habe dich an keiner Stelle der Lüge bezichtigt!
Wohl habe ich geschrieben, dass ich Dir nichts mehr glaube und dabei bleibe ich. Du haust einfach zu oft auf die Kacke mit dem, was Du so alles besitzt .

https://www.nickles.de/thread_cache/539331123.html#_pc

Was soll den ein YouTube Video, mit englischem Kennzeichen beweisen? Geht`s noch?
Außerdem ist es unerheblich wie viele Lautsprecher verbaut sind, in einem Diesel sind mehr als zwei rausgeworfenes Geld und kein Musik Genuss.

Du spielst hier alleweil die beleidigte Mimose, teilst selber kräftig aus und willst mich als Verleumder bezichtigen.
Du hast dir hier mit deiner Art schon bei einigen jeden Kredit verspielt.

Ende

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Es vergeht doch kaum ein Thread, in dem Du nicht versuchst die Wahrheit zu verdrehen. Ich habe dich an keiner Stelle der ...“
Optionen
Was soll den ein YouTube Video, mit englischem Kennzeichen beweisen? Geht`s noch?

Na - glaubst du etwa, die Engländer kriegen was anderes vorgesetzt?

Außerdem ist es unerheblich wie viele Lautsprecher verbaut sind, in einem Diesel sind mehr als zwei rausgeworfenes Geld und kein Musik Genuss.

Du bist nicht auf dem Laufenden. Ich habe den neuen Qashqai, einen Hybriden und das seit etwa 1 Jahr und 3 Monaten.

Du hast dir hier mit deiner Art schon bei einigen jeden Kredit verspielt.

Könnte sein.

Du spielst hier alleweil die beleidigte Mimose, teilst selber kräftig aus und willst mich als Verleumder bezichtigen.

Ich bin auch keine Mimose, aber du teilst selbst gern kräftig aus und ich bin schon lange dein Ziel (die berühmte Geschichte von denSteinen und dem Glashaus).

Aber lassen wir das. Hat eh keinen Zweck. Ich will auch nicht weiter auf irgendetwas rumhacken.

Schönen Abend noch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp winnigorny1 „Na - glaubst du etwa, die Engländer kriegen was anderes vorgesetzt? Du bist nicht auf dem Laufenden. Ich habe den neuen ...“
Optionen

Schon lustig, da behauptest du ständigt, deine PCs würdest du dir nur gönnen, weil du dich sonst im Leben zurück hälst. Aber nein, es muss auch noch der große SUV von Nissan sein. Kleinste Version 40K. Den armen Luttyy haben sie hier immer für seine Angeberei rund gemacht, du übertriffst ihn aber um Längen!

Bose Anlage, 7.1.? Ich frage mich, was sowas im Straßenverkehr zu suchen hat? In der Theorie würde man mit sowas sofort durchfallen. Wie will man sich zu 100 Prozent noch auf den Verkehr konzentrieren, wenn man nebenbei seine Lieblingsmusik hört? Geht nicht. Ach doch, man muss es einfach nur behaupten...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „Schon lustig, da behauptest du ständigt, deine PCs würdest du dir nur gönnen, weil du dich sonst im Leben zurück ...“
Optionen

Erfrischend dieser Post, Thumbs up!Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Erfrischend dieser Post, Thumbs up!“
Optionen

Na dann Prooost! Aber egal. Der PC, den ich mir gönne, ist ein Arbeitsinstrument, mit dem ich auch Datteln kann.

Das Auto ist ein Firmenwagen. Warum soll ich da geizen, wenn ich es - bis auf den winzigen Eigenbehalt komplett von der EKSt. absetzen kann?

Das riecht mir doch ein klein bißchen nach "green with envy"!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp winnigorny1 „Na dann Prooost! Aber egal. Der PC, den ich mir gönne, ist ein Arbeitsinstrument, mit dem ich auch Datteln kann. Das Auto ...“
Optionen

In Berlin sind die Straßen mit sowas überall zugeparkt und es wird immer schlimmer. Die Entwicklung hin zum SUV ist der pure Irrsinn. Niemand braucht diese Karren, die Industrie schafft es aber, den Kleinwagen aus dem Straßenbild zu verbannen, weil sie mit diesen Panzern mehr Gewinne macht.

Mich erinnert das ignorante Verhalten der Deutschen eher an eine alte Punk-Denke. No Future! Statt innovativer Verkehrskonzepte mit ÖPNV, Mietwagen, Fahrrädern etc., herrscht in Deutschland weiter die PKW-Steinzeitdenke.

Letztens gelesen:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/china-ausbau-windenergie-solarenergie-100.html

Die Chinesen wissen, wie man eine Energiewende voran bringt. In Deutschland verharren die Menschen an alten Zöpfen. Das macht mich nicht neidisch, das macht mich ratlos.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „In Berlin sind die Straßen mit sowas überall zugeparkt und es wird immer schlimmer. Die Entwicklung hin zum SUV ist der ...“
Optionen
Die Entwicklung hin zum SUV ist der pure Irrsinn.

Das sieht aber nur jemand so, der die Phrasen von Vordenkern drischt.

Nicht alles was sich SUV nennt ist auch ein LKW.
Es gibt jede Menge "SUVs", die nicht länger oder breiter sind als Kleinwagen und ja, sie erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Man sitzt etwas höher, besonders im Alter komfortabler und der Kofferraum inst geräumiger:

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/auto/mini-suv/

So wie Du behauptest alle SUV verstopfen Berlin, behaupte ich dann alle Grünen verstopfen den Bundestag.Lachend
Einverstanden?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Das sieht aber nur jemand so, der die Phrasen von Vordenkern drischt. Nicht alles was sich SUV nennt ist auch ein LKW. Es ...“
Optionen
So wie Du behauptest alle SUV verstopfen Berlin, behaupte ich dann alle Grünen verstopfen den Bundestag. Einverstanden?

Ich ja. Und der Qashqai ist vom Platzbedarf her nicht gieriger als ein Mittelklasse Kombi. Abgesehen davon ist meiner ein Hybrid. Der verpested die Stadt weniger als so mancher Kleinwagen, weil er dank innovativer Motortechnik im Stadtverkehr nur 5,2 bis 5,3 l auf 100 km verbraucht:

Und hier ein Test vom AvD:

https://www.youtube.com/watch?v=6Uzm4Dkup7Q

Viel Spaß und Staunen beim Schauen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gast1000 The Wasp „Schon lustig, da behauptest du ständigt, deine PCs würdest du dir nur gönnen, weil du dich sonst im Leben zurück ...“
Optionen

Jedem seine 7.1 Anlage in der Kiste! (Auto)

Ich allerdings höre Musik in Stereo, also 2.1 würde vollkommen für mich auslangen!

Wenn ich dann noch dieses unglaubliche Bassgedröhne in vorbeifahrenden Kisten höre, wird mir schlecht!!

Idioten erster Güte, musst sie nur anschauen, Selbstdarsteller ohne Rücksicht auf andere...

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gast1000 „Jedem seine 7.1 Anlage in der Kiste! Auto Ich allerdings höre Musik in Stereo, also 2.1 würde vollkommen für mich ...“
Optionen
Ich allerdings höre Musik in Stereo,

Wer nicht? Wir haben alle nur 2 Ohren.Lachend
Und Konzertklang mit Bose 7.1 im Auto? UnentschlossenAuf diesen Trichter muss man erst einmal kommen.

Aber man gönnt sich doch sonst nichts...

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gast1000 hatterchen1 „Wer nicht? Wir haben alle nur 2 Ohren. Und Konzertklang mit Bose 7.1 im Auto? Auf diesen Trichter muss man erst einmal ...“
Optionen
Aber man gönnt sich doch sonst nichts...

Na gut, mit irgend etwas muss so ein Reisbrenner punkten Zwinkernd

Aber, jeder wie er kann!

Wollen wir doch niemanden sein Spielzeug madig machen, selbst bevorzuge ich "Made in Germany", es darf auch etwas älter sein!

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 hatterchen1 „Wer nicht? Wir haben alle nur 2 Ohren. Und Konzertklang mit Bose 7.1 im Auto? Auf diesen Trichter muss man erst einmal ...“
Optionen

Bei mobilen Klang kommt es nicht nur auf das Abspielgerät und auf das Audiomaterial an. Sondern auch auf die Größe des Treibers, auf den Aufbau des Kopfhörers, und auf die Materialien. Bei In-Ears kann es schon einen Klangunterschied zwischen 3mm und 10mm geben. Auch die Bauweise (geschlossen, halboffen, offen) kann einen gewaltigen Unterschied machen. Klang braucht Raum (Wenn man den Klang einsperrt, und ihn dadurch an der natürlichen Ausbreitung behindert, kann er immer weniger nahe am natürlichen Klang liegen). Und bei kabellos muss man immer mit Verlusten rechnen, vor allem wenn die übertragenen Daten komprimiert werden, das ist nun mal so (die Physik kann man nicht ändern).

bei Antwort benachrichtigen