Und er hat sogar sehr gesunde Vorstellungen!
Der Herr Halasz ist übrigens Mitarbeiter bei der ARD......
Und er hat sogar sehr gesunde Vorstellungen!
Der Herr Halasz ist übrigens Mitarbeiter bei der ARD......
Der Thomas Wölfer lebt noch.
https://www.nickles.de/thread_cache/539326975.html#_pc
Das Problem Afghanistan und Urlaub kennen wir schon, es wurde schon mehrfach in der Presse mitgeteilt:
Zum Beispiel aus der Bild und anderen Zeitschriften:
Asyl bei uns, Urlaub in Afghanistan: Jetzt rastet der Migrations-Beauftragte aus!
Das betrifft jedoch nicht alle Flüchtlinge aus Afghanistan, das ist sicher auch Dir klar!
Die vorhandenen Lücken müssen natürlich geschlossen werden, das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Ausländer bei uns in Deutschland, solange sie sich an unser Recht und unsere Gesetze halten, aber das schaffen auch sehr viele deutsche Mitbürger nicht.
Wollen wir diese auch gleich in irgend ein Land, oder auf eine Insel abschieben?
So einfach ist es leider nicht.
In meinem Berufsleben, hatte ich einige ausländische Kollegen und nie Probleme mit ihnen.
Warum sollte ich jetzt meine Meinung über ausländische Mitbürger ändern, welche sich an unser Recht und unsere Gesetze halten?
Da gibt es für mich keine Gründe, weshalb ich das Tun und irgend welchen Hass- Predigern folgen sollte.
Wollen wir diese auch gleich in irgend ein Land, oder auf eine Insel abschieben?
Ach und weil wir das nicht können, sollen die Wirtschaftsflüchtlinge -denn um diese geht es- ruhig unsere Sozialsysteme plündern dürfen?
Es geht nicht um Hass-Prediger, es geht um Akzeptanz in der Bevölkerung. Es soll sehr viele deutsche geben, denen man nicht so den fetten Hintern schmiert.
Ach und weil wir das nicht können, sollen die Wirtschaftsflüchtlinge -denn um diese geht es- ruhig unsere Sozialsysteme plündern dürfen?
Und du siehst keine Verbindung, zwischen Hass-Prediger und Akzeptanz in der Bevölkerung?
Wie viel offene Stellen gibt es und wie viel deutsche Sozialhilfeempfänger gibt es, ich meine nicht Sozialhilfeempfänger, welche aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten können, sondern welche einfach nicht mehr arbeiten wollen und sich in unserem Sozialsystem ausruhen.
Sie stellen dich über viele Jahre als Dumm hin, weil du arbeiten gehst und Sie mit ihrer Sozialhilfe und Schwarzarbeit ein Vielfaches verdienen.
Beim Renteneintritt kommt dann das Jammern, es wäre eine Frechheit, dass sie so wenig Rente erhalten, mit dem könne man doch nicht Leben.
Mein Mitleid hält sich bei ihnen leider in Grenzen.
Und wer jetzt noch der Meinung ist, die Wirtschaftsflüchtlinge nehmen uns die Arbeit weg.
Selbst gehen sie jedoch schon lange keiner geregelten Arbeit mehr nach, da arbeiten für sie unzumutbar wäre und lieber abhängen, oder auf Demos gehen und Hass-Predigern folgen, auch dafür habe ich nach meinen 48 Arbeitsjahren wirklich kein Verständnis, da bleibe ich lieber mit beiden Füßen auf dem Boden.
Und eines kannst du dir merken, vor der Wahl, ist nicht nach der Wahl, das Betrifft alle Parteien und war schon immer so, egal wie viel Honig sie dir um deinen Mund schmieren, damit du sie wählst.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Ausländer bei uns in Deutschland, solange sie sich an unser Recht und unsere Gesetze halten.
"Dazu zählt auch das "Asylgesetz in Deutschland", wenn du auch anderer Meinung bist, sonst hättest du mir nicht deine Antwort geschrieben."
Alte Kamelle. Siehe hier:
11.09.2016
"Asylberechtigte kehren zu Urlaubszwecken vorübergehend in jenes Land zurück, aus dem sie offiziell geflüchtet sind. Das ergaben Recherchen der „Welt am Sonntag“."