....noch nicht ganz, aber nächste Woche Freitag gehts schon los mit der EM 2024 !
Wer ist auch schon voller Vorfreude und will sich bis dahin noch mit mir und Fussballrätseln die Zeit vertreiben?

....noch nicht ganz, aber nächste Woche Freitag gehts schon los mit der EM 2024 !
Wer ist auch schon voller Vorfreude und will sich bis dahin noch mit mir und Fussballrätseln die Zeit vertreiben?
 gast1000
gast1000  Katinkaa „Der Ball ist wund...“
Katinkaa „Der Ball ist wund...“

Ich bin auch irgendwie "wund"...  

hatterchen1
hatterchen1  gast1000 „Ich bin auch irgendwie wund ...“
gast1000 „Ich bin auch irgendwie wund ...“

Vorher immer schön eincremen... 

Den Ball mit Lederfett, den Popo mit Nivea...
 schoppes
schoppes  hatterchen1 „Vorher immer schön eincremen... Den Ball mit Lederfett, den Popo mit Nivea...“
hatterchen1 „Vorher immer schön eincremen... Den Ball mit Lederfett, den Popo mit Nivea...“
      Den Ball mit Lederfett
Als Sohn eines Schusters habe ich immer gedacht, Lederfett ist für die Schuhe.
          Die heutigen Fußbälle sind High-Tech-Produkte, nix mit Leder!   

Aber das Lederfett ist bestimmt auch für den wunden Popo gut.
 gast1000
gast1000  schoppes „Als Sohn eines Schusters habe ich immer gedacht, Lederfett ist für die Schuhe. Die heutigen Fußbälle sind ...“
schoppes „Als Sohn eines Schusters habe ich immer gedacht, Lederfett ist für die Schuhe. Die heutigen Fußbälle sind ...“
      Für mich interessant war ja, dass die Lauf-Lederschuhe von meiner kleinen Enkelin, die aus Versehen in der Waschmaschine gelandet waren und knochenhart dadurch wurden, mit Brennspiritus wieder butterweich wurden. (total damit getränkt)
Hatte ich ich über Google gefunden
 andy11
andy11  schoppes „Als Sohn eines Schusters habe ich immer gedacht, Lederfett ist für die Schuhe. Die heutigen Fußbälle sind ...“
schoppes „Als Sohn eines Schusters habe ich immer gedacht, Lederfett ist für die Schuhe. Die heutigen Fußbälle sind ...“
      Aber das Lederfett ist bestimmt auch für den wunden Popo gut.
Da empfehle ich lieber Lippenbalsam. Bestimmte Bereiche gleichen sich
bis aufs Haar oder besser Zelle. Ja, es ist exakt der gleiche Hauttyp. LOL
A
 hatterchen1
hatterchen1  andy11 „Da empfehle ich lieber Lippenbalsam. Bestimmte Bereiche gleichen sich bis aufs Haar oder besser Zelle. Ja, es ist exakt ...“
andy11 „Da empfehle ich lieber Lippenbalsam. Bestimmte Bereiche gleichen sich bis aufs Haar oder besser Zelle. Ja, es ist exakt ...“
      Lippenbalsam
          Natürlich, was sonst...