Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Von Querdenkern bis Reichsbürger

luttyy / 35 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehe ich einen Betrag in den Nachrichten der Tagesschau:

https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/auf1-schwarz-tot-gold-tv-100.html

Dort ist die Rede von einem Sender SRGT

Die Rechte an diesem Sender haben diese Herrschaften:

https://branchenbuch.meinestadt.de/stuttgart/company/15539533

Ich hatte  nach nie davon gehört und ihn gesucht.

Den findet man tatsächlich und da geht es ja ab.

Im DVB-Viewer nach einem neuen Scan ist dieser unter "Beta-Digital" zu finden.

Was da rüber kommt ist ja zum Teil total abnormal und hat aber einen hohen Unterhaltungswert was die Denkweise mancher selbsternannten "Welterklärer" betrifft.

Für mich nicht zu fassen, dass es tatsächlich Leute gibt, die diesen Müll auch wirklich glauben.

Wer sich das Teil mal rein ziehen will, sollte diesen Sender suchen und dann eine große Tüte Popcorn...Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Von Querdenkern bis Reichsbürger“
Optionen
österreichische

Österreich - da gab es doch mal was in der deutschen Geschichte... Kleinstadt am Rand Österreichs und Geburtsort von... 

nicht zu fassen, dass es tatsächlich Leute gibt, die diesen Müll auch wirklich glauben.

Gibt es genug hier in D ringsum.

Und guck Dir mal ein anderes richtig großes Land an, in dem ein gewollter Präsidentschaftskandidat und ehemaliger Präsident  in einer Wahlkampfveranstaltung Nazi-Sprache benutzt, in der er politische Gegner als "Ungeziefer" bezeichnet.
Schärfer noch die Antwort des Wahlkampfteams - im vorletzten Absatz unten:

"wer solche historischen Vergleiche anstelle, dessen "traurige, miserable Existenz wird zerquetscht, wenn Präsident Trump in das Weiße Haus zurückkehrt"."  

Das Klima ist noch viel benruhigender und schlimmer als Wetter!

OT unter der Rubrik Fernsehen usw. - doch der Inhalt hat den Text vorgegeben...

"    dass es tatsächlich Leute gibt    "

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne_21 „Österreich - da gab es doch mal was in der deutschen Geschichte... Kleinstadt am Rand Österreichs und Geburtsort von... ...“
Optionen
"    dass es tatsächlich Leute gibt    "

Die sich so etwas absichtlich auf ihren Rechner holen...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hatterchen1 „Die sich so etwas absichtlich auf ihren Rechner holen... Gruß h1“
Optionen

SRY - das Zitat  vom Startbeitrag geht weiter:

Leute gibt, die diesen Müll auch wirklich glauben.

Dem Rechner schadet es kaum, der kann mit dem Sinn von diesem Inhalt wenig anfangen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne_21 „SRY - das Zitat vom Startbeitrag geht weiter: Dem Rechner schadet es kaum, der kann mit dem Sinn von diesem Inhalt wenig ...“
Optionen

Mein Fernseher versteht den Sinn von "Pro7, RTL2, SAT1" und einigen anderen Sendern auch nicht...
Muss wohl an der eingebauten kleinen KI liegen.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „SRY - das Zitat vom Startbeitrag geht weiter: Dem Rechner schadet es kaum, der kann mit dem Sinn von diesem Inhalt wenig ...“
Optionen

Lass mal, er ist mittlerweile wieder gut drauf und verteilt wieder seine...

Na ja, einer muss es ja machen, aber vermisst hat ihn auch niemand!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Lass mal, er ist mittlerweile wieder gut drauf und verteilt wieder seine... Na ja, einer muss es ja machen, aber vermisst ...“
Optionen
er ist mittlerweile wieder gut drauf

"Er" war immer gut drauf, "Er" hatte sich nur etwas aus den geistigen Tiefen zurückgezogen und sich in wärmere Gefilde zurückgezogen.

vermisst hat ihn auch niemand

Dann hättest Du es ja auch nicht bemerkt.ZwinkerndLachend

Wer Dir nicht täglich applaudiert, ist Dein Feind, gelle?
Widerspruch ist Majestätsbeleidigung.

Wer sich das Teil mal rein ziehen will, sollte diesen Sender suchen und dann eine große Tüte Popcorn...

Dieser Satz sagt alles über Dich.

Schönen Tag noch.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Er war immer gut drauf, Er hatte sich nur etwas aus den geistigen Tiefen zurückgezogen und sich in wärmere Gefilde ...“
Optionen

Ach Gottchen...

EOD

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Die sich so etwas absichtlich auf ihren Rechner holen... Gruß h1“
Optionen

Hallo H1,

14.11.2023, 15:22 Die sich so etwas absichtlich auf ihren Rechner holen.Unschuldig

Wieso absichtlich, den Sender SRGT hast du auch ohne Absicht, nach einem neuen Sendersuchlauf auf deinem TV unter der Gruppe "Beta-Digital".

Der Hinweis von luttyy entspricht also der Tatsache, auch wenn du den Sender anschließend wieder entfernst, befindet sich der Sender nach dem Sendersuchlauf in deiner Programmliste.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hddiesel „Hallo H1, Wieso absichtlich, den Sender SRGT hast du auch ohne Absicht, nach einem neuen Sendersuchlauf auf deinem TV unter ...“
Optionen

Lass mal hdd.

Absolut sinnlos darüber weiter zu diskutieren, der will und kann offenbar nicht anders.

Wer mich dadurch in die braune Ecke stellt, hat absolut nichts kapiert.

Popcorn war natürlich nur zu Unterhaltung gedacht, was da z. Teil für ein Schmonz  rüber kommt, aber User zu diffamieren ist bei Nickles viel wirkungsvoller, da springen doch sofort die "Richtigen" an...

Mittlerweile hat dieser Sender AUF1 absolutes Sendeverbot auf dem Kanal, das war ja wirklich eine ganz üble Nummer!

Über den IQ bei manchen Usern kann man sich eben streitenZwinkernd, geht mir aber sonst vorbei :-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Lass mal hdd. Absolut sinnlos darüber weiter zu diskutieren, der will und kann offenbar nicht anders. Wer mich dadurch in ...“
Optionen

Hallo luttyy,

wenn jemand von Absicht schreibt, obwohl der Sender nach einem neuen Sendersuchlauf in der Programmliste erscheint, dann sollte er die Beiträge lesen und in seiner Programmliste nachsehen, bevor er solch einen Unsinn schreibt.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hddiesel „Hallo luttyy, wenn jemand von Absicht schreibt, obwohl der Sender nach einem neuen Sendersuchlauf in der Programmliste ...“
Optionen

Tja, auf meinem großen LG und Panasonic und 2 weiteren Receivern ist der Sender mittlerweile auch drin, aber wenn man eben keine Ahnung hat..Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Tja, auf meinem großen LG und Panasonic und 2 weiteren Receivern ist der Sender mittlerweile auch drin, aber wenn man eben ...“
Optionen

Hallo luttyy,

seit ich nur noch Sender aus der Favoritenliste sehe, muss ich nach dem Sendersuchlauf auch keine Löschorgie starten, interessante Sender werden in die Favoritenliste übernommen, der Rest stört mich nicht.

"..., aber wenn man eben keine Ahnung hat..Zwinkernd"

Würde ich jetzt bei H1 nicht sagen, eher ein unüberlegter Beitrag von H1.Zwinkernd

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hddiesel „Hallo luttyy, seit ich nur noch Sender aus der Favoritenliste sehe, muss ich nach dem Sendersuchlauf auch keine Löschorgie ...“
Optionen

Ich war eben neugierig durch dem Bericht der Tagesschau  und wollte Wissen, was da abgeht.

Nur das habe ich versucht hier weiter zu geben, aber das Ergebnis kann man ja hier nachlesen.

Naja, kommt von den üblichen Verdächtigen, mehr brauche ich nicht zu sagen, geht mit letztendlich sonst wo und Albert Einstein lässt grüßen!

Belassen wir es dabei.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo H1, Wieso absichtlich, den Sender SRGT hast du auch ohne Absicht, nach einem neuen Sendersuchlauf auf deinem TV unter ...“
Optionen
Wieso absichtlich, den Sender SRGT hast du auch ohne Absicht, nach einem neuen Sendersuchlauf auf deinem TV unter der Gruppe "Beta-Digital".

Ist das dann kein Suchen?
Einen mir unbekannten Sender kann ich nur finden, wenn ich ihn vorher suche.

Ist das bei Dir anders?

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Von Querdenkern bis Reichsbürger“
Optionen

So,

ich habe da langsam den Durchblick von diesem Sender.

Offenbar kann sich dort jedermann Sendezeit erkaufen.

Ich habe gerade einen Beitrag mit einer wirklich schönen Dia-Fotoserie im Naturbereich gesehen.

Dass da die AFD und sonstige Chaoten dieser Welt ihre Ansichten vertreten wollen kann man verstehen, ob es rechtlich vertretbar ist, ist nicht meine Aufgabe.

Zumindest sollte man sich damit einmal beschäftigen, jedem eben seine Plattform für Brunnenvergifter und sonstigen Spitzfindigkeiten, Nickles ist da auch keine Ausnahme, wie man unschwer aus diesem Thread wieder einmal entnehmen kann!

Gruß 

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „So, ich habe da langsam den Durchblick von diesem Sender. Offenbar kann sich dort jedermann Sendezeit erkaufen. Ich habe ...“
Optionen

Da schreibt er groß EOD, und dann kommt das nächste Pamphlet.

Wer auf einem "Nickles Fachbrett",  auf Querdenker und Reichsbürger, in dubiosen Fernsehprogrammen, verweist und auch noch anregt, sich dieses auf seinen Rechner zu laden, unter fadenscheinigen Argumenten ist der Wahre Brunnenvergifter.

Denn der möchte, auf diese suspekte Weise, seine angebräunte politische Meinung unter das Volk bringen.

Hatten wir doch schon mehrfach hier im Forum... Und das schreit nach Widerspruch!

Da vergeht mir das Grüßen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy hatterchen1 „Da schreibt er groß EOD, und dann kommt das nächste Pamphlet. Wer auf einem Nickles Fachbrett , auf Querdenker und ...“
Optionen

EOD war nur mit dir war gemeint und deine "Sonstiges" kannst du dir ersparen.

Nach deinem Wini-Thread bist du sowas von unten durch, das glaubst du gar nicht!

Deine Unverfrorenheit hier überhaupt noch zu posten ohne jede Entschuldigung ist einfach nur Unglaublich und entspricht deinem grundsätzlichem Verhalten bei Nickles!

Absolut Ende mit dir!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 luttyy „EOD war nur mit dir war gemeint und deine Sonstiges kannst du dir ersparen. Nach deinem Wini-Thread bist du sowas von unten ...“
Optionen
Nach deinem Wini-Thread [...] noch zu posten ohne jede Entschuldigung

Bei dem es um was ging? Das muss ja schon etwas her sein...

Außerdem ist es ein billiger Versuch, von deinem braunen Fernsehsender abzulenken.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 hatterchen1 „Bei dem es um was ging? Das muss ja schon etwas her sein... Außerdem ist es ein billiger Versuch, von deinem braunen ...“
Optionen
Bei dem es um was ging? Das muss ja schon etwas her sein...

Aber immer noch frisch in der Erinnerung und gespeichert, um es gegebenenfalls gegen deine Erinnerungslücken einsetzen zu können. - Ist ja widerlich...

Außerdem ist es ein billiger Versuch, von deinem braunen Fernsehsender abzulenken.

Noch widerlicher ist deine Tatsachenverdrehung (die wir aus der Vergangenheit nur zu gut kennen). Denn völlig klar geht aus Luttyy's Eröffnungsposting hervor, dass vor diesem braunen Müll warnt.

Wenn du das anders interpretierst, ist das entweder böser Wille oder dein intellektuelles Unvermögen sinnerfassend zu lesen.

Ansonsten tobe dich ruhig weiter aus. Ich hoffe nur, dass du dir dann irgendwann endlich den verdienten Trollorden hier abholst und endgültig gesperrt werden wirst.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 winnigorny1 „Aber immer noch frisch in der Erinnerung und gespeichert, um es gegebenenfalls gegen deine Erinnerungslücken einsetzen zu ...“
Optionen

Wer am 15.11.2023, 05:26 schon die Tatsachen verdreht, kann ja nicht richtig ausgeschlafen haben.

@luttyy original:

Wer sich das Teil mal rein ziehen will, sollte diesen Sender suchen und dann eine große Tüte Popcorn...

Des weiteren gibst Du doch immer den "lieben Jungen bei Nickles", haust dann aber am frühen Morgen schon so einen Mist raus wie: "

Wenn du das anders interpretierst, ist das entweder böser Wille oder dein intellektuelles Unvermögen sinnerfassend zu lesen.
Ansonsten tobe dich ruhig weiter aus.
Noch widerlicher ist deine Tatsachenverdrehung

Du musst doch zugeben, dass das unterste Schublade ist und mit Deinem Anspruch, "Der Liebe" zu sein nicht im Einklang steht.

Deine Anschuldigungen hier sind widerlich, völlig haltlos und böswillige Unterstellungen.

Und das was Du "noch frisch in Erinnerung" haben willst, kann nichts anderes als meine persönliche Meinung von Dir gewesen sein und ist somit durch das Grundgesetz geschützt. Also höre auf zu flennen und benimm dich wie ein Mann.

Schluss

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 hatterchen1 „Wer am 15.11.2023, 05:26 schon die Tatsachen verdreht, kann ja nicht richtig ausgeschlafen haben. @luttyy original: Des ...“
Optionen

@hatterchen: Dummdreister geht es nun wirklich nicht mehr. Schaun' wir mal, wie lange du hier noch ungestraft rumtrollen darfst....Brüllend

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 winnigorny1 „@hatterchen: Dummdreister geht es nun wirklich nicht mehr. Schaun wir mal, wie lange du hier noch ungestraft rumtrollen ...“
Optionen
Dummdreister geht es nun wirklich nicht mehr

Doch, Du machst es ja gerade vor.

Stelle doch einfach einen Antrag auf Forum Ausschluss bei den VIPs, denen Du vor kurzem so schön auf den Füßen herum getrampelt bist.Zwinkernd

Du und auch Luttyy seid das Paradebeispiel für Narzissmus, wenn ihr nicht bewundert werdet, bricht für euch die Welt zusammen. Aber dafür seid ihr ja im Forum bekannt.

So, nun ist wirklich Schluss, ich gehe Tee trinken und Du gehst zum Schnitzen in die Werkstatt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb hatterchen1 „Doch, Du machst es ja gerade vor. Stelle doch einfach einen Antrag auf Forum Ausschluss bei den VIPs, denen Du vor kurzem ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 hjb „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wir sind die, die wider den Stachel löcken und nicht alles beklatschen, was die beiden als Brosamen unter ihre Follower streuen. Lächelnd

Übrigens hatte ich nur eine etwas längere Auszeit im Süden, wo ich dann zwar lese, aber nichts schreibe.
Und jetzt ist auch wieder Auszeit, bei einem guten e-Book.

Bis dann.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb hatterchen1 „Wir sind die, die wider den Stachel löcken und nicht alles beklatschen, was die beiden als Brosamen unter ihre Follower ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 hjb „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
da kommt bestimmt noch ein Kommentar dazu von denen...... :-)

Der ist schon da, siehe "Kritik und Fragen an Nickles", die Anschuldigungen werden massiver und die Begehrlichkeiten wachsen... Das die Wahrheit dahinter schwindet scheint niemand zu stören, verquere Welt.

Nun sind wir sogar schon ein "Dreigestirn" dank @Andy... Ich kann`s nicht fassen.Reingefallen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
ROLLI9 hatterchen1 „Doch, Du machst es ja gerade vor. Stelle doch einfach einen Antrag auf Forum Ausschluss bei den VIPs, denen Du vor kurzem ...“
Optionen

Hi hatterchen,

da muss ich dir uneingeschränkt recht geben.

Allerdings sind luttys Beiträge oftmals (zumindest für mich) fachlich hilfreich.

Nur neigt er des Öfteren zur "Großkotzerei"! Das ist neben dem hier herrschende Umgangston mit ein Grund, dass ich mich hier kaum noch zu Wort melde, geschweige, etwas frage.

Trotzdem allen einen friedlichen Abend.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
andy11 luttyy „Von Querdenkern bis Reichsbürger“
Optionen

Ich denke das der Beitrag in der Tagesschau völlig ausreichend ist.

Hier wird der Schiss doch nur genüsslich breit getreten. Tradition, ja.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Von Querdenkern bis Reichsbürger“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
luttyy andy11 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Was du da schreibst ist mit vollkommen egal und was das mit dem Thread zu tun hat, weißt nur du!

Meine vier WIN11-Installationen plus der fünf WIN10-Installationen sind alle wieder aktiviert soweit sie deaktiviert waren und andere sollen machen was sie wollen.

Bis denn...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Was du da schreibst ist mit vollkommen egal und was das mit dem Thread zu tun hat, weißt nur du! Meine vier ...“
Optionen

Wer hat mehr, wer hat den längeren, wer den größten, wer hat den schönsten,

wer ist der geilste, wer ist der klügste, wer ist DER GRÖßTE HIER?

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Wer hat mehr, wer hat den längeren, wer den größten, wer hat den schönsten, wer ist der geilste, wer ist der klügste, ...“
Optionen

Na du!

EOD

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Na du! EOD“
Optionen

Da muss ich schnell noch vier Windows Lizenzen dazu kaufen.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 andy11 „Wer hat mehr, wer hat den längeren, wer den größten, wer hat den schönsten, wer ist der geilste, wer ist der klügste, ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
hddiesel andy11 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo andy11,

andy11 am 16.11.2023, 09:26 ...

was hat das mit luttyy's Startbeitrag zu tun?

Deinen Link hast du doch schon im passenden Beitragsverlauf eingestellt, der wird durch unnötiges wiederholen auch nicht besser.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen