Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Älteres Bild von luttyy

hjb / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum wurde das Bild vom Luttyy, welches ich hier reingestellt habe, gelöscht? Das war doch gar nicht böse gemeint. Außerdem hat er das doch auch selber noch in einem anderen Forum eingestellt:

https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/nickles-hat-mich-geschmissen.114820/

Man muss nur etwas nach unten scrollen - ist etwa der 20. Eintrag dort - und weiter unten dann noch einmal.

Und irgendeine Mail-Adresse oder eine Telefonnummer war in meinem Beitrag auch nicht ersichtlich!

Tja, wie heißt es so schön? Das Netz vergisst nichts. Und ich habe - trotz meiner fast 80 Lebensjahre - auch noch ein sehr gutes Gedächtnis und einen Rechner mit viel Speicherplatz..... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Neues FRITZ!OS, für den Repeater-1750E" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hjb „Älteres Bild von luttyy“
Optionen
Außerdem hat er das doch auch selber noch in einem anderen Forum eingestellt.

Das gibt Dir noch lange nicht das Recht, das Bild ohne Rücksprache mit luttyy hier einzustellen.

Recht am eigenen Bild.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
hjb hddiesel „Das gibt Dir noch lange nicht das Recht, das Bild ohne Rücksprache mit luttyy hier einzustellen. Recht am eigenen Bild.“
Optionen

Also dürfte ich demzufolge auch nicht auf die Seite verlinken, wo jedermann das Bild sehen kann?

Da sag ich mal nichts zu - außer *LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „Also dürfte ich demzufolge auch nicht auf die Seite verlinken, wo jedermann das Bild sehen kann? Da sag ich mal nichts zu ...“
Optionen

Hallo Heinz,

ich antworte auf deine Frage mal so:
Luttyy wollte die Abbildung hier nicht haben, also wurde das Posting von uns gelöscht. Da steckte keine böse Absicht oder sonst was dahinter.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Knoeppken „Hallo Heinz, ich antworte auf deine Frage mal so: Luttyy wollte die Abbildung hier nicht haben, also wurde das Posting von ...“
Optionen

Hi Jörg,

alles klar. Danke für die Aufklärung. :-)

BTW: Die Antwort bzw. die Begründung für die Löschung, die euer VIP-Kollege da abgegeben hat, finde ich trotzdem etwas "schräg". Aber lassen wir das...... Unschuldig

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hjb „Hi Jörg, alles klar. Danke für die Aufklärung. :- BTW: Die Antwort bzw. die Begründung für die Löschung, die euer ...“
Optionen

Hallo hjb,

"Das gibt Dir noch lange nicht das Recht, das Bild ohne Rücksprache mit luttyy hier einzustellen."

Was war den an meinem Hinweis schräg,
das hätte dir auch so in etwa dein Anwalt mitteilen können! *LOL*

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
hjb hddiesel „Hallo hjb, Das gibt Dir noch lange nicht das Recht, das Bild ohne Rücksprache mit luttyy hier einzustellen. Was war den an ...“
Optionen
Was war den an meinem Hinweis schräg,

Na ja, häng doch einfach mal ein Bild von dir an jeder Straßenecke auf und erzähle den Leuten, die daran vorbeigehen, dass sie das Bild nicht anschauen dürfen! Weil sie dann dein Recht auf dein eigenes Bild verletzen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hjb „Na ja, häng doch einfach mal ein Bild von dir an jeder Straßenecke auf und erzähle den Leuten, die daran vorbeigehen, ...“
Optionen

Hallo hjb,

hat luttyy wirklich seine alten Bilder hier im Forum verteilt und jedem verboten seine Bilder anzusehen, oder hast Du ein Bild von luttyy aus einem anderen Forum, ohne die Erlaubnis von luttyy hier eingestellt und versuchst nun dein Fehlverhalten, als regelkonformes Verhalten dazustellen.

So freundlich wie ich bin, werfe ich dir einmal deinen eigenen Ball zurück:
"Weißt du eigentlich, was du manchmal für einen Unsinn schreibst?"

Ob du luttyy's Bild, in guter oder böser Absicht hier eingestellt hast, ist dabei nicht Ausschlaggebend.

Lasse es doch einfach einmal sein und halte dich an die Regeln.auf Nickles.de

Verboten sind ausdrücklich

"Das Veröffentlichen von Bildern, die das Urheberrecht anderer verletzen (Bilddiebstahl), ist ausdrücklich untersagt."

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
hjb hddiesel „Hallo hjb, hat luttyy wirklich seine alten Bilder hier im Forum verteilt und jedem verboten seine Bilder anzusehen, oder ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
luttyy Knoeppken „Hallo Heinz, ich antworte auf deine Frage mal so: Luttyy wollte die Abbildung hier nicht haben, also wurde das Posting von ...“
Optionen

Hallo Knöppi,

der Rest "Verlinkung"  von hjb hat mit dem Thread absolut nichts zu tun und ich bitte um Löschung!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Hallo Knöppi, der Rest Verlinkung von hjb hat mit dem Thread absolut nichts zu tun und ich bitte um Löschung! Gruß“
Optionen

Hallo Lutz:

auf diesen Beitrag von Heinz antworteten schon 2 VIPs, diese Antworten wären bei einer Löschung letztendlich sinnlos. Die ältere Abbildung von dir wurde ja schon gelöscht, ich denke dabei sollten wir es belassen.

Zudem gibt es in fast allen Threads bisher und das schon seit Jahren Nebendiskussionen, da kommt es auf diese kurze "Unterbrechung" auch nicht mehr an. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Hallo Lutz: auf diesen Beitrag von Heinz antworteten schon 2 VIPs, diese Antworten wären bei einer Löschung letztendlich ...“
Optionen

Na toll...,

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Na toll...,“
Optionen

Na ja, das ist meine Meinung, aber es gibt ja noch weitere VIPs, mal sehen wie diese entscheiden.

Einen schönen Abend wünsche ich dir und ärgere dich nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Na ja, das ist meine Meinung, aber es gibt ja noch weitere VIPs, mal sehen wie diese entscheiden. Einen schönen Abend ...“
Optionen

26 Jahre alt diese Verlinkung!

Bei manchen langt eben die größte Festplatte nicht um ihre Dummheit zu speichern, denn diese ist "Unendlich", wie schon Einstein feststellen musste..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Hallo Knöppi, der Rest Verlinkung von hjb hat mit dem Thread absolut nichts zu tun und ich bitte um Löschung! Gruß“
Optionen

Kläre das bitte mit dem Forum Planet3DNow..

Was du vor 20 Jahren in einem anderen Forum geschrieben und veröffentlicht hast, dafür sind wir nicht zuständig.

Damit ist die Sache für uns erledigt, nachdem wir dein Bild aus "Jugendtagen" auf deinen Wunsch hin gelöscht haben.

und ich bitte um Löschung!

No chance!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy schoppes „Kläre das bitte mit dem Forum Planet3DNow.. Was du vor 20 Jahren in einem anderen Forum geschrieben und veröffentlicht ...“
Optionen
No chance!

26 Jahre!

Ist mir jetzt allerdings klar!!

EOD

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „26 Jahre! Ist mir jetzt allerdings klar!! EOD“
Optionen

Siehst du Lutz, so entstehen längere Nebendiskussionen. ;-)
Ich werde gleich versuchen, diese nach OT abzuspalten, der neue Thread wird dann bald in der Versenkung verschwinden, ich denke damit sollte allen gedient sein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „26 Jahre! Ist mir jetzt allerdings klar!! EOD“
Optionen

Darf ich es noch mal ganz l a n g s a m sagen?

K l ä r e  d a s  b i t t e   m i t  d e m  F o r u m  P l a n e t 3 D N o w  ..

"26 Jahre!"

Oh Mann. Mein Casio-Taschenrechner rechnet doch tatsächlich den Unterschied von 2003 zu 2023 mit 20 Jahren aus.

Wie konnte ich das nur übersehen?

"EOD" bedeutet bei dir:
Ich will das letzte Wort haben.

Ich bin schon gespannt.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb „Älteres Bild von luttyy“
Optionen

Damals hat er beim Fotografieren noch das Licht eingeschaltet gelassen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 mawe2 „Damals hat er beim Fotografieren noch das Licht eingeschaltet gelassen!“
Optionen
Damals hat er beim Fotografieren noch das Licht eingeschaltet gelassen!

Wieder ein überflüssiger Beitrag mehr...... Brüllend

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 winnigorny1 „Wieder ein überflüssiger Beitrag mehr......“
Optionen

Immerhin ist er für Dich so wichtig, dass Du sogar noch drauf reagierst...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 mawe2 „Immerhin ist er für Dich so wichtig, dass Du sogar noch drauf reagierst...“
Optionen
Immerhin ist er für Dich so wichtig, dass Du sogar noch drauf reagierst...

Nein. Da irrst du gründlich. Er ist nicht wichtig, er ist ausschließlich nervig und überflüssig! - EOD!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 winnigorny1 „Nein. Da irrst du gründlich. Er ist nicht wichtig, er ist ausschließlich nervig und überflüssig! - EOD!“
Optionen
Er ist nicht wichtig

Immerhin ist er für Dich so wichtig, dass Du Lebenszeit dafür verschwendest!

er ist ausschließlich nervig und überflüssig

Klar: Für jemanden, der ihn nicht verstanden hat, ist er überflüssig...

Für Dich war er ja auch gar nicht bestimmt!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 mawe2 „Immerhin ist er für Dich so wichtig, dass Du Lebenszeit dafür verschwendest! Klar: Für jemanden, der ihn nicht ...“
Optionen

Der war für die Tonne Lachend, wie 90% Deiner Postings.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 hatterchen1 „Der war für die Tonne , wie 90 Deiner Postings.“
Optionen

Noch einer, der's nicht verstanden hat...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 mawe2 „Noch einer, der s nicht verstanden hat...“
Optionen

Deinen bösartigen Sinn dahinter hatte ich sehr wohl verstanden, deshalb meine Reaktion.
Du bist nicht nur niederträchtig, wie Karl schrieb, sondern auch bösartig, ja sogar hinterfotzig!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 hatterchen1 „Deinen bösartigen Sinn dahinter hatte ich sehr wohl verstanden, deshalb meine Reaktion. Du bist nicht nur niederträchtig, ...“
Optionen

Ja, das ist natürlich extrem bösartig, wenn man auf die Beleuchtungssituation bei Porträt-Fotos aufmerksam macht! Wirklich schlimm.

Das ist ja fast schon so schlimm, als wenn man ihm seine eigenen Vokabeln ("KB" usw.) um die Ohren hauen würde!

Wirklich ganz schlimm!!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 mawe2 „Ja, das ist natürlich extrem bösartig, wenn man auf die Beleuchtungssituation bei Porträt-Fotos aufmerksam macht! ...“
Optionen
wenn man auf die Beleuchtungssituation bei Porträt-Fotos aufmerksam macht!

Auf das wie kommt es an.

Damals hat er beim Fotografieren noch das Licht eingeschaltet gelassen!

Hätte er mal besser aus gelassen, (war sicher Dein Gedanke) so wie Du mit Deinem Avatar.

Wirklich ganz schlimm!!!

Bist Du und das werde ich Dir, bei Bedarf, immer wieder auf`s Butterbrot schmieren.Lächelnd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 hatterchen1 „Auf das wie kommt es an. Hätte er mal besser aus gelassen, war sicher Dein Gedanke so wie Du mit Deinem Avatar. Bist Du ...“
Optionen
Hätte er mal besser aus gelassen, (war sicher Dein Gedanke)

Pure Unterstellung Deinerseits. (Weil Du halt niederträchtig und bösartig bist.)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 mawe2 „Pure Unterstellung Deinerseits. Weil Du halt niederträchtig und bösartig bist.“
Optionen

Du schließt von Dir auf Andere und kupferst ab, schäme Dich, das ist primitiv.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 hatterchen1 „Du schließt von Dir auf Andere und kupferst ab, schäme Dich, das ist primitiv.“
Optionen

Immerhin wissen die Mitlesenden jetzt, wie Du tickst und dass Du mich für etwas beschimpfst, was einzig Deiner kaputten Phantasie entsprungen ist!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 mawe2 „Immerhin wissen die Mitlesenden jetzt, wie Du tickst und dass Du mich für etwas beschimpfst, was einzig Deiner kaputten ...“
Optionen

Die Mitlesenden wissen natürlich wer hier der Bock und wer der Gärtner ist.

Du bist sogar beides...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy hatterchen1 „Auf das wie kommt es an. Hätte er mal besser aus gelassen, war sicher Dein Gedanke so wie Du mit Deinem Avatar. Bist Du ...“
Optionen

So ist das!

Das Bild ist von der Einschulung meiner Enkelin von einer Apple-Kiste ohne Blitz (Enkelin ist empfindlich, hatte sie auf dem Arm) gemacht und ich habe meinen Kopf ausgeschnitten.

Von einem Porträt kann überhaupt keine Rede sein und wenn sich andere besser um ihren eigenen Dreck kümmern würden, wären die Threads endlich erträglich...

Vielleicht hat er es ja jetzt gefressen, aber wohl eher nicht, schon mangels Enkelin..

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 luttyy „So ist das! Das Bild ist von der Einschulung meiner Enkelin von einer Apple-Kiste ohne Blitz Enkelin ist empfindlich, hatte ...“
Optionen

Du musst dich nicht für einen Avatar entschuldigen, der Angriff erfolgte wieder einmal aus reiner Bosheit und das mit dem Licht habe ich wohl richtig gedeutet.
Es hatte ja aber auch absolut nichts mit dem RAM-Thread zu tun, also wieder einmal pure Trollerei von @mawe2.

Das kam aber auch daher, dass sich die "Brüder im Geiste" den Ball immer gegenseitig zuwarfen. Man fühlt sich stark, wenn man Andere nieder machen kann, besonders in der Gruppe.

Ich denke, hier ist alles gesagt. Deckel drauf und Topf vom Feuer...

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy hatterchen1 „Du musst dich nicht für einen Avatar entschuldigen, der Angriff erfolgte wieder einmal aus reiner Bosheit und das mit dem ...“
Optionen
dass sich die "Brüder im Geiste" den Ball immer gegenseitig zuwarfen. Man fühlt sich stark, wenn man Andere nieder machen kann, besonders in der Gruppe.

Inklusive diverser schützenden Hände, aber das lassen wir dann doch besser Zwinkernd

Schönen Tag noch und es gibt interessantere Themen hier im Forum, wo wir wirklich fachlich involviert sindLächelnd

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 hatterchen1 „Du musst dich nicht für einen Avatar entschuldigen, der Angriff erfolgte wieder einmal aus reiner Bosheit und das mit dem ...“
Optionen
Das kam aber auch daher, dass sich die "Brüder im Geiste" den Ball immer gegenseitig zuwarfen. Man fühlt sich stark, wenn man Andere nieder machen kann, besonders in der Gruppe.

Na, wer wüsste das besser als Du?

Dafür erfindest Du (und Deine Claqueure) gern auch mal Unterstellungen, die mit meinen Postings nicht das Geringste zu tun haben.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy mawe2 „Na, wer wüsste das besser als Du? Dafür erfindest Du und Deine Claqueure gern auch mal Unterstellungen, die mit meinen ...“
Optionen

Ich sage es dir noch einmal in aller Deutlichkeit!

Unter den aktiven Usern bist du hier absolut unerwünscht, bis auf einen!

Das mögen ein oder zwei VIP,s anders sehen, entspricht aber nicht der Meinungen von den Usern hier, die den Laden am laufen halten.

Nur Nickles bietet dir die Plattform  mit seiner bekannten Narrenfreiheit, dass du überhaupt so "Ablassen" kannst wie du es hier im gesamten Forum tust!

Und nur darum hast du auch noch nicht "Tschüß" gesagt, in anderen Foren wärst du längst platt!!

Klinkst dich in die Threads ein und dann war es das mit der Friedlichkeit!

Zu eigenen Threads bist du einfach unfähig mangels Wissens...

EOD mit Dir und jetzt kannst du in gewohnter Weise weiter machen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 luttyy „Ich sage es dir noch einmal in aller Deutlichkeit! Unter den aktiven Usern bist du hier absolut unerwünscht, bis auf ...“
Optionen
Unter den aktiven Usern bist du hier absolut unerwünscht,

Er ist aber der absolute Quotenbringer...

Ein Schelm der [...] denkt.Zwinkernd

Und jetzt lass ihn, nachher heult er noch. (wie sein "Beifallklatscher" schon @Karl riet.)

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 mawe2 „Na, wer wüsste das besser als Du? Dafür erfindest Du und Deine Claqueure gern auch mal Unterstellungen, die mit meinen ...“
Optionen
die mit meinen Postings nicht das Geringste zu tun haben.

Deine Postings hatten mit dem gesamten Thread nichts zu tun.
Irgendeine fachliche Einlassung von Deiner Seite, konnte ich an keiner Stelle erkennen.

Einziger Zweck Deiner Postings ist es, Leute auf das Rad zu nageln und zu drehen, bis diese ausrasten und gelöscht werden.

(und Deine Claqueure)

Ist das schon Neid, weil Du nur einen hast?Lachend

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
schoppes mawe2 „Damals hat er beim Fotografieren noch das Licht eingeschaltet gelassen!“
Optionen
Damals hat er beim Fotografieren noch das Licht eingeschaltet gelassen!

Was ist denn das für 'ne bescheuerte Antwort.?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen