Off Topic 20.401 Themen, 226.493 Beiträge

Ist eigentlich schon zu spät, aber an ihn musste ich heute denken...

Knoeppken / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist nun über 11 Jahre her, dennoch musste ich an unseren "Opa" heute denken.

https://www.nickles.de/thread_cache/538881780.html

Du
wirst immer in meiner Erinnerung bleiben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Ist eigentlich schon zu spät, aber an ihn musste ich heute denken...“
Optionen

Über die Jahre sind sicher einige, still und leise, aus dem Forum verschwunden. Von manchen erfährt man es ja nicht einmal, wenn sie die Seiten gewechselt haben.

Opa69 war einer von der netten Sorte, immer freundlich, wissbegierig und dankbar.

Opa69 möge in Frieden ruhen, ganz ohne Computerstress.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hatterchen1 „Über die Jahre sind sicher einige, still und leise, aus dem Forum verschwunden. Von manchen erfährt man es ja nicht ...“
Optionen
Von manchen erfährt man es ja nicht einmal, wenn sie die Seiten gewechselt haben.

Ja, das stimmt.
Als ich heute das Bild von Opa Uwe gesehen habe, habe ich mich sofort an ihn erinnert.
Das war ein wirklich richtig netter Kerl und Zeitgenosse.

Aber ich frage mich auch, was aus Mit-VIPs geworden ist, die mit mir gleichzeitig oder später VIP geworden sind und eine Menge Hochachtung hier in den Foren genossen haben:
Maybe oder mi~we.

Gruß
Erwin

PS:
Weiß jemand, was mit Manni (Ma_neva) ist?

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 schoppes „Ja, das stimmt. Als ich heute das Bild von Opa Uwe gesehen habe, habe ich mich sofort an ihn erinnert. Das war ein ...“
Optionen
Weiß jemand, was mit Manni (Ma_neva) ist?

Ja.
Ich habe noch vor kurzem mit ihm telefoniert, wir stehen in lockerem Telefonkontakt.
Manfred hat, allen Prognosen zum Trotz, seine Krankheit bis heute überlebt. Aber es geht ihm nicht gut. Seine Wohnung kann er nicht mehr verlassen und er ist auf Hilfe angewiesen.
Aber, man glaubt es kaum, er ist immer noch gut über die Geschehnisse bei Nickles informiert, er liest so gut er kann immer noch mit.Cool

Mein lieber Manfred, ich hoffe ich habe mich mit dieser Mitteilung über Deinen Gesundheitszustand nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber es gibt immer noch Leute, wie Du hier lesen kannst, die nach Dir fragen.Lächelnd

Schöne Grüße nach Lulu

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hjb schoppes „Ja, das stimmt. Als ich heute das Bild von Opa Uwe gesehen habe, habe ich mich sofort an ihn erinnert. Das war ein ...“
Optionen
was aus Mit-VIPs geworden ist,

Da fällt mir spontan "Amenophis IV" ein: https://www.nickles.de/privatforen/index.php?iPage=v&this_category=7772 

Sein letztes Posting hat er vor fast 10 Jahren hier abgesetzt.Weiß jemand, was aus dem geworden ist?

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Knoeppken „Ist eigentlich schon zu spät, aber an ihn musste ich heute denken...“
Optionen

Danke für die Erinnerung!

bei Antwort benachrichtigen