Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

In 9 Monaten...

luttyy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

gibt es mindestens in unserem Dorf eine hohe "Geburtenrate" Zwinkernd

Seit Stunden schneit es vehement und alle Schüssel auf dem Dach sind dermaßen zu, sodass kein TV über Satellit möglich ist. Also was tun...Lachend

Klick

Ich bin wieder einmal mit Empfang die Ausnahme, Heizung an der Schüssel, war doch klar...Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „In 9 Monaten...“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „In 9 Monaten...“
Optionen
Also was tun...

Ich habe einmal meine Schüssel mit dem Wasserschlauch, von unten, abgespritzt, das hat super funktioniert.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „In 9 Monaten...“
Optionen

Für manche Gegenden in Deutschland war und ist Schneechaos vorhergesagt worden.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/wetter-schnee-deutschland-osteuropa-100.html

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen