Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Habe mich schon lange gewundert.....

hjb / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

...warum man vom "Faki" nichts mehr liest. Bis ich gerade das hier durch Zufall gefunden habe:

Schade eigentlich.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb „Habe mich schon lange gewundert.....“
Optionen
Schade eigentlich.

Dem kann ich nur zustimmen.

Ein sehr sachlicher (und vor allem vielseitig erfahrener) Gesprächspartner.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „Habe mich schon lange gewundert.....“
Optionen

Ja ist schade um "Faki" alias Thomas, ich vermisse ihn auch, aber er wollte das privat so. Die Gründe kenne ich zwar, aber ich werde den Deifel tun, diese zu verraten.

Gruß
knoeppken.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Knoeppken „Ja ist schade um Faki alias Thomas, ich vermisse ihn auch, aber er wollte das privat so. Die Gründe kenne ich zwar, aber ...“
Optionen

C'est la vie... Adieu!

Wieviele aktive Nutzer hat das Forum jetzt noch? Mir fallen kaum 10 Leutz ein. Spannung und Unterhaltung ist was anderes. ;-)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hjb „Habe mich schon lange gewundert.....“
Optionen

Ja, das war wirklich eine Schocknachricht, als er uns vor einigen Monaten mitgeteilt hat, dass er aufhören will.
Aber er will sich auch mehr seinen privaten Hobbies widmen.

Es sei ihm gegönnt (trotzdem vermisse ich ihn)!

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes „Ja, das war wirklich eine Schocknachricht, als er uns vor einigen Monaten mitgeteilt hat, dass er aufhören will. Aber er ...“
Optionen

Ich lese es hier gerade. Ich vermisste ihn schon länger.

Wieder einer weniger. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen