Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Tipp: Off Topic

Filament-Led-Leuchtmittel 0,79€

Anonym60 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir diese Woche bei ACTION ein paar Led-Leuchtmittel (Fassung: E27) gekauft für jeweils 0,79€. Das Licht empfinde ich als angenehm warm. Das Leuchtmittel ist sogar dimmbar. Laut Prospekt ist das Angebot bis einschließlich Dienstag, den 10.02.2022 gültig.

Zusätzlich habe ich mir noch eine Packung Apfelgebäck gekauft für 0,99€ (6-Stück/Packung). Davon hab ich aber kein Bild gemacht. Waren zu lecker.

https://www.action.com/de-de/p/patisserie-apfelgeback-2/

https://www.action.com/de-de/laden/

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 Anonym60 „Filament-Led-Leuchtmittel 0,79€“
Optionen

Moinsen,

Äkschn hat eigentlich keine schlechten Sachen. Ich habe den ganzen Halogenmist in der Wohnung durch LED-Technik ersetzt, alles von Äkschn. Das war einiges, hat mich vor zwei Jahren aber grade mal einen Zwanni gekostet und das wird sich bestimmt schon erosti... sorry,,,amortisiert haben. ;)

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Anonym60 „Filament-Led-Leuchtmittel 0,79€“
Optionen

Selbst matte LED mit Filament habe ich schon im Angebot im Laden bekommen.

Die LED  Glühfäden sind da auch etwas  zu sehen, fast wie in alten ZeitenCool,
blenden aber nicht.

Gefühlt sind die sogar etwas besser als die Standard LED Typen.
Die Farbtemperatur stimmt da oft, ist also nicht zu weiß  oder blaustichig.

Aktuell wohl das modernste Leuchtmittel.

Röhren existieren auch, für besonders viel Lichtstrom.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Anonym60 „Filament-Led-Leuchtmittel 0,79€“
Optionen

Das ist in der Tat sehr günstig. Da werde ich beim nächsten Besuch mal schauen, ob ich ein oder zwei Exemplare mitnehme.

Zuletzt hab ich immer das Doppelpack LED Birnen von Ikea für unter 2€ genutzt, dass sind aber keine Filament.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 Andreas42 „Das ist in der Tat sehr günstig. Da werde ich beim nächsten Besuch mal schauen, ob ich ein oder zwei Exemplare mitnehme. ...“
Optionen
Das ist in der Tat sehr günstig. Da werde ich beim nächsten Besuch mal schauen, ob ich ein oder zwei Exemplare mitnehme.

Ich habe mir da heute noch 6-Stück gekauft. Der reguläre Preis scheint 0,99€ zu sein. Die hatten immer noch die alten Preisschilder am Regal. An der Kasse habe ich nur 0,79€/Stück bezahlt. Selbst 99 Eurocent sind sehr billig.

bei Antwort benachrichtigen