Off Topic 20.402 Themen, 226.508 Beiträge

luttyy Nachtrag zu: „Eine weitere Welle von Sozialhilfeempfängern..“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Bei meiner oberen Verlinkung war der Beitrag noch frei zu lesen, als ich ihn verlinkt habe... ...“
Optionen

"...empfiehlt die Bertelsmann-Stiftung unter anderem, besonders leistungsschwache Schülerinnen und Schüler im Unterricht bestmöglich zu fördern."

Ich habe selber einen Neffen, dem ging die ganze Schule am Arsch vorbei.
Und wer will sich schon mit Arbeit den ganzen Tag kaputt machen?
Nur damit die Reichen noch mehr Geld scheffeln?
In Deutschland lebt es sich doch gut, auch wenn man bis Mittag schläft. Man muss nur wissen wie...

So seine Aussagen früher, heute ist der 66 und hat dank seiner Frauen gut gelebt.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen