Off Topic 20.412 Themen, 226.646 Beiträge

Tippspiel zu WM in Katar Frage

andy11 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Die WM steht an und zur Strafe weil ich meine Mitspieler deklassiert habe,

darf ich die nun folgende Tipprunde organisieren.

Da die WM in Katar unter keinen so guten Stern steht, meine Frage.

Möchten alle bisherigen und treuen Mitspieler dennoch die Runde

austragen?

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/tippspiel-wir-suchen-den-experten-im-osten-100.html

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Tippspiel zu WM in Katar Frage“
Optionen

Hi Andy,

Möchten alle bisherigen und treuen Mitspieler dennoch die Runde austragen?

Muss meiner Meinung nach nicht sein. Ich kann darauf verzichten.

Aber wenn sich 10 Mitspieler finden, mache ich den 11. Mann.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes „Hi Andy, Muss meiner Meinung nach nicht sein. Ich kann darauf verzichten. Aber wenn sich 10 Mitspieler finden, mache ich ...“
Optionen

Letzten Endes fände ich es allerdings schade wenn kein Tippspiel

zustande käme. Der Mehrheit beuge ich mich selbsverfreilich. Da

im nächsten Jahr die Damen ihre WM austragen,

20. Juli 2023 – So., 20. Aug. 2023,

würde ich mit Freuden den Job übernehmen. Erst einmal aber

müssen sich hier mehr äußern. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes „Hi Andy, Muss meiner Meinung nach nicht sein. Ich kann darauf verzichten. Aber wenn sich 10 Mitspieler finden, mache ich ...“
Optionen

Vielleicht kannst du deinen Kollegen Knoeppken noch zu einer Bewertung

ermuntern. Dann hätten wir ein breit gefächertes Urteil. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Vielleicht kannst du deinen Kollegen Knoeppken noch zu einer Bewertung ermuntern. Dann hätten wir ein breit gefächertes ...“
Optionen

Habe mich beim MDR neu anmelden müssen, keine Ahnung warum die Seite meine alten Daten nicht übernahm. Ich mache mit und werde als Joerg Knoeppken wieder zu sehen sein.

Im Laufe des Abends versuche ich dem Team beizutreten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Knoeppken „Habe mich beim MDR neu anmelden müssen, keine Ahnung warum die Seite meine alten Daten nicht übernahm. Ich mache mit und ...“
Optionen
Habe mich beim MDR neu anmelden müssen, keine Ahnung warum die Seite meine alten Daten nicht übernahm.


Wenn das wie bei den Kommentaren ist, haben die wegen 2FA oder so eine Bestätigung/Neuanmeldung haben wollen. Kann auch sein, dass es mit irgendwelchen angepassten Datenschutzrichtlinien zusammenhängt und Du einfach zu lange nicht mehr "on" warst und die deswegen den Account geplättet haben.

Viel Spaß beim Tippen. Ich gehe halt in der Zeit Fotografieren;-)

The Good Old Times....

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_189916 „Wenn das wie bei den Kommentaren ist, haben die wegen 2FA oder so eine Bestätigung/Neuanmeldung haben wollen. Kann auch ...“
Optionen
Kann auch sein, dass es mit irgendwelchen angepassten Datenschutzrichtlinien zusammenhängt und Du einfach zu lange nicht mehr "on" warst und die deswegen den Account geplättet haben.

Gut möglich, ich war wirklich lange dort nicht mehr online. Jedenfalls meldete ich mich mit meinen alten Daten neu an, die hatte ich mir damals nämlich aufgeschrieben.

Viel Spaß beim Fotografieren. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix andy11 „Tippspiel zu WM in Katar Frage“
Optionen

Ich werde mir keines der Spiele ansehen - wegen der Arbeitsbedingungen, unter denen die Stadien entstanden sind.

Bei der Vergabe der WM an Quatar war meiner meinung nach reichlich Bhakshish im Spiel.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 neanderix „Ich werde mir keines der Spiele ansehen - wegen der Arbeitsbedingungen, unter denen die Stadien entstanden sind. Bei der ...“
Optionen
Bei der Vergabe der WM an Quatar war meiner meinung nach reichlich Bhakshish im Spiel.

Wie bei allen vorangegangenen WMs ebenfalls.

Korruption ist das primäre Geschäftsmodell der FIFA.

Und die tun alles, damit das auch zukünftig so bleibt.

Dass da über Leichen gegangen wird, gehört selbstverständlich dazu.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Tippspiel zu WM in Katar Frage“
Optionen

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Hier geht es weiter:

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2022/tippspiel-zu-wm-in-katar-2022-539309542.html

Andy

PS.: Ich musste mich auch neu anmelden.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen