Off Topic 20.059 Themen, 222.336 Beiträge

Test

luttyy / 53 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Bildtest:

Klick

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Test“
Optionen

Und noch einmal.

Baue gerade alles auf mein NAS um und kündige mein Webspace bei 1&1, die Preise werden immer unverschämter..

Klick

Na prima, das funzt doch und das war es..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 luttyy „Und noch einmal. Baue gerade alles auf mein NAS um und kündige mein Webspace bei 1 1, die Preise werden immer ...“
Optionen

Moinsen Lutz,

beim ersten "Klick" bekomme ich nach einiger Zeit des Rödelns das Bild vorgesetzt, beim zweiten "Klick" bekomme ich einen Seiten-Ladefehler. Ist das so gewollt?

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Muskelkater11 „Moinsen Lutz, beim ersten Klick bekomme ich nach einiger Zeit des Rödelns das Bild vorgesetzt, beim zweiten Klick bekomme ...“
Optionen

Grüß dich.

Sollte eigentlich nicht ein

Probiere mal ob es jetzt funzt, bin noch am üben Zwinkernd

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 luttyy „Grüß dich. Sollte eigentlich nicht ein Probiere mal ob es jetzt funzt, bin noch am üben Klick Gruß“
Optionen

Nee, läuft net.

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Muskelkater11 „Nee, läuft net.“
Optionen

Den Link erstellt das Synology-NAS.

Irgendetwas übersehe ich..

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Und noch einmal. Baue gerade alles auf mein NAS um und kündige mein Webspace bei 1 1, die Preise werden immer ...“
Optionen

dto. wie bei Muskelkater11.

Aber das sieht man ja schon an den Link-Adressen. Die zweite ist 192.168.178.177 /-ff- und damit lokal.
Die habe ich grade nicht belegt.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „dto. wie bei Muskelkater11. Aber das sieht man ja schon an den Link-Adressen. Die zweite ist 192.168.178.177 /-ff- und ...“
Optionen

Moin Anne,

funzt das jetzt?

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 luttyy „Moin Anne, funzt das jetzt? Klick Gruß“
Optionen

Falls meine Meinugn erwünscht ist... die Fische haben es gut...

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Muskelkater11 „Falls meine Meinugn erwünscht ist... die Fische haben es gut... Peet“
Optionen

Danke dir.

Jetzt weiß ich, was ich beim 2. Bild falsch gemacht habe.

Oha, mit den Fischen...

Ein Thema für sich,

ich als absoluter Neuling habe das gerade eingerichtet für meine Enkelin (vor 4 Wochen angefangen)

Viel Arbeit und erfordert viel Wissen, was ich nicht hatte.

Nebenbei kommt da noch eine CO2-Anlage rein.. Zwinkernd

Aber noch mal zum üben, ob ich das jetzt richtig mache:

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Danke dir. Jetzt weiß ich, was ich beim 2. Bild falsch gemacht habe. Oha, mit den Fischen... Ein Thema für sich, ich als ...“
Optionen

Das Bild mit dem Auto wird auch gezeigt.

Jetzt noch die Bildergalerie zum Blättern....

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 Anne_21 „Das Bild mit dem Auto wird auch gezeigt. Jetzt noch die Bildergalerie zum Blättern.... Anne“
Optionen

isch `abe gar kein Auto!....Unentschlossen

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 Nachtrag zu: „isch abe gar kein Auto!....“
Optionen

Ok... jetzt ja...

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Das Bild mit dem Auto wird auch gezeigt. Jetzt noch die Bildergalerie zum Blättern.... Anne“
Optionen

Meinst du sowas?

Ich habe mal 2 Bilder verlinkt..

Alles Neuland für mich mit dem NAS und öffentliche Bilderfreigabe.

Klick

Nebenbei habe ich die Bilder mal gemacht!!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 luttyy „Meinst du sowas? Ich habe mal 2 Bilder verlinkt.. Alles Neuland für mich mit dem NAS und öffentliche Bilderfreigabe. ...“
Optionen

Der Klick funzt nicht...

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Muskelkater11 „Der Klick funzt nicht... Peet“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 luttyy „Mist, verstehe ich nicht.. https://192.168.178.177/photo/share/TU0F4sP1 !List“
Optionen

Wiederum Seiten-Ladefehler...

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Muskelkater11 „Wiederum Seiten-Ladefehler...“
Optionen

Ich gebe es erst einmal auf.

Muss mich da weiter einarbeiten..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Ich gebe es erst einmal auf. Muss mich da weiter einarbeiten.. Gruß“
Optionen

Hallo luttyy  - schau Dir an, wie die Links erzeugt werden, die funktionieren. Im Startthread war es ja auf Anhieb richtig.

Richtige Links beginnen mit

  1.   https://jhoullier.de.quickconnect.to/photo/share/
  2.  dann folgt eine Kennung zu dem Speicher, die das Programm erzeugt hat oder beim Enrichten   vergeben wurde oder.....  aktuell sind es 8 Zeichen
  3. dann kommt am Ende die Kennung für das verlinkte Photo oder die Grafik..

Vor ein paar Jahren habe ich etwas ähnliches noch unter XP probiert aber dann aufgegeben. Ich hatte keinen DSL-Zugang - und das Verlinken der Bilder war nicht so leicht zu automatisieren.

Da wünsche ich Dir , dass es bei der Software aus einer Liste geht oder so ähnlich.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Hallo luttyy - schau Dir an, wie die Links erzeugt werden, die funktionieren. Im Startthread war es ja auf Anhieb richtig. ...“
Optionen

Das sehe ich ja auch mit "jhoullier" (läuft über Quick-Connect im NAS) und dann wandelt das NAS selbständig das "Ganze" in eine IP-Adresse mit Anhang um.

Einzelbilder funktionieren, mit ganzen Alben habe ich noch keine Rückmeldung (mein letzter Post)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Borlander luttyy „Mist, verstehe ich nicht.. https://192.168.178.177/photo/share/TU0F4sP1 !List“
Optionen
https://192.168.178.177

Kann nicht funktionieren, mit einer privaten IP-Adresse. Da kommst Du nur aus Deinem lokalen Netz drauf.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Borlander „Kann nicht funktionieren, mit einer privaten IP-Adresse. Da kommst Du nur aus Deinem lokalen Netz drauf.“
Optionen

Die anderen Bilder scheinen ja zu funktionieren, warum das nicht..

Was mit einem Bild geht, müsste auch mit 2 Bildern gehen..

https://192.168.178.177/photo/share/MXA5RYK2#!List

Das NAS erstellt diesen Link für die öffentliche Freigabe!

Genau das mache ich wie beschrieben:

https://kb.synology.com/de-de/DSM/help/PhotoStation/sharing?version=6

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Die anderen Bilder scheinen ja zu funktionieren, warum das nicht.. Was mit einem Bild geht, müsste auch mit 2 Bildern ...“
Optionen

Jetzt habe ich mal das ganze Album freigegeben (genau nach Anweisung)

Wenn es jetzt nicht funzt, weiß ich Moment auch nicht weiter..

Klick

Man kann die einzelnen Bilder anklicken und vergrößern. (wenn es den überhaupt funzt)

Die Bilder habe ich vor 13 Jahren alle selbst gemacht!

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Jetzt habe ich mal das ganze Album freigegeben genau nach Anweisung Wenn es jetzt nicht funzt, weiß ich Moment auch nicht ...“
Optionen

Das ist wieder Deine Netzwerkadresse 192.168.usw      - und solche Adressen habe ich auch in meinem lokalen Netzwerk.
Die sucht lein Browser über das Internet.

Also ich bleibe noch ein bisschen dran und gucke was geht.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Das ist wieder Deine Netzwerkadresse 192.168.usw - und solche Adressen habe ich auch in meinem lokalen Netzwerk. Die sucht ...“
Optionen

Für heute langt es.

Um 23 Uhr fährt das NAS automatisch runter und erst morgen Früh um 8 Uhr wieder hoch.

Danke für deine Hilfe Lächelnd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Für heute langt es. Um 23 Uhr fährt das NAS automatisch runter und erst morgen Früh um 8 Uhr wieder hoch. Danke für ...“
Optionen

Der Link hat ja das Album hinten augelistet. Aber was fehlt ist eine / die Adresse für den Zugriff vom Internet. wie bei den Bildern, die ich sehen konntte:
https://jhoullier.de.quickconnect.to/photo/share/i7AgYJey/  

da anschießen stand bei den Fotos: photo_2f_   und eine Kennung oder so aus Buchstaben und Ziffern (20 Zeichen hier)

Das hier geht nicht von Ferne. Du wirst das sehen können, es ist Dein Netz.

https://192.168.178.177/photo/?t=Albums/album_4f6c64696573#Albums/album_4f6c64696573

Beim Durchgucken habe ich nichts Erklärendes gefunden.
Es scheint, als ob Du beim zweiten Foto nicht mehr die Berechtigung hast.

Oder was weiß ich, das muss man jedenfalls finden.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Der Link hat ja das Album hinten augelistet. Aber was fehlt ist eine / die Adresse für den Zugriff vom Internet. wie bei ...“
Optionen

Mein Problem ist, dass ich das nicht selbst testen kann und hier niemanden weiter nerven will.

Mal schauen wie das bastele..

Letzter Versuch für heute:

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Mein Problem ist, dass ich das nicht selbst testen kann und hier niemanden weiter nerven will. Mal schauen wie das ...“
Optionen

Leider - keine internetadresse. Du kannst damit an das Album, aber 192.168usw ist auch bei mir eine lokale Adresse.           https://192.168.178.177/   weiter         photo/share/NloUpBfP#!List

Ich habe es mit dem Anfang von der Fotos probiert, aber da findet Synology nix.
Ist auch gut, dass die das komplizierter machen.

Dann müssen wir noch ein bisschen versuchen, wie der Internet-Link erstellt wird.

Bis dann!

Anne


 

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Leider - keine internetadresse. Du kannst damit an das Album, aber 192.168usw ist auch bei mir eine lokale Adresse. ...“
Optionen

Grrr...

Ich gebe da so schnell nicht auf. Zwinkernd

Habe noch einen anderen Link:

https://192.168.178.177/photo/?t=Albums/album_4f6c64696573#Albums/album_4f6c64696573

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Grrr... Ich gebe da so schnell nicht auf. Habe noch einen anderen Link: https://192.168.178.177/photo/?t ...“
Optionen

Heyluttyy - solange da Zahlen am Anfang stehen und nicht der Name einer web-Seite mit .de oder.com oder... ist der Link nicht über das Internet zu erreichen!!!

Das steht in jedem Lehrbuch über Netzwerke, auch in denen, die ich vor 25 Jahren benutzt habe.

Wie ich mich erinere steht die Richtige Internetadresse von einem Speicher wohl auf der Seite, die am Anfang stehen muss. Und die wechselt immer wieder.
So erinnere ich das, als ich damit vor einigen JAhren experimentiert habe.

Und wie bist Du im ersten Beitrag sofort zu einem gültigen Link gekommen, und dann noch für zwei andere Fotos. 

Ich habe jetzt keine Ressourcen um so etwas selbst anzulegen.

Aber Du findest das noch - und schreibst nie wieder einen Link mit .4 x e drei Ziffern getrennt durch einen Punkt unter Deinen Klick.

Gute Nacht.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Heyluttyy - solange da Zahlen am Anfang stehen und nicht der Name einer web-Seite mit .de oder.com oder... ist der Link ...“
Optionen

Und warum gehen dann die Einzelbilder mit den IP-Adressen?

Hmm...

Morgen mache ich weiter, ich finde das Unentschlossen

Gute N8

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Und warum gehen dann die Einzelbilder mit den IP-Adressen? Hmm... Morgen mache ich weiter, ich finde das Gute N8 Gruß“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Ich versuche es mal weiter, vielleicht wird es ja was mit dem Album: ...“
Optionen

Verbindungen klappen zum Album und zum Einzelfoto.

Und auch der erste Link von gestern mit dem Fernseher öffnet sich.

SRY dass es gedauert hat - ich musste meine Skripting-Einstellungen wieder anpassen...

Jetz gucke ich, was so ein Album alles kann.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Und warum gehen dann die Einzelbilder mit den IP-Adressen? Hmm... Morgen mache ich weiter, ich finde das Gute N8 Gruß“
Optionen
Und warum gehen dann die Einzelbilder mit den IP-Adressen?

Die Bilder mit den lokalen IP-Adressen gehen nicht aus dem Internet - kein einziges!

https://de.wikipedia.org/wiki/Private_IP-Adresse 

Kurze Ausschnitte:

Private IP-Adressen (abgekürzt Private IP) sind IP-Adressen, die von der IANA nicht im Internet vergeben sind. Sie wurden für die private Nutzung aus dem öffentlichen Adressraum ausgespart, damit sie ohne administrativen Mehraufwand (Registrierung der IP-Adressen) in lokalen Netzwerken genutzt werden können.

Netzadressbereich

10.0.0.0 bis 10.255.255.255

172.16.0.0 bis 172.31.255.255

192.168.0.0 bis 192.168.255.255

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Die Bilder mit den lokalen IP-Adressen gehen nicht aus dem Internet - kein einziges! ...“
Optionen

Das weiß ich doch alles!

Das NAS produziert aber diese Links und mein allererstes Bild funzt ja mit einer IP-Adresse..

Ach das Bild mit Aquarium geht.

Mir fehlt der Durchblick bei diesem NAS mit den Fotos.

Den Link produziert das NAS wenn ich ein Bild veröffentlichen will und mehr kann ich nicht verlinken:

http://luttyy.de/NAS.JPG

Jetzt habe ich mal Quickconnect abgeschaltet, produziert aber auch nur Links mit IP..

https://192.168.178.177/photo/share/i7AgYJey/photo_4f6c64696573_42656e7a2e6a7067

Ich werde wohl mal im Forum von Synology mich schlau machen müssen!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Das weiß ich doch alles! Das NAS produziert aber diese Links und mein allererstes Bild funzt ja mit einer IP-Adresse.. Ach ...“
Optionen

Der angezeigte Link in dem gezeigten NAS.JPG ist ja keine lokale Adresse.

Da liegt also irgendein kleines Ding worauf man achten muss, wenn eine Adresse erzeugt wird.

Also - geschafft!!!!   Glückwunsch!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Der angezeigte Link in dem gezeigten NAS.JPG ist ja keine lokale Adresse. Da liegt also irgendein kleines Ding worauf man ...“
Optionen

Nee nee,

das ist über mein Webspace bei 1&1 verlinkt..Lächelnd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Nee nee, das ist über mein Webspace bei 1 1 verlinkt.. Gruß“
Optionen

Ganz schön Tricky, wenn jetzt wieder lokale Adressen produziert wurden.

Die Albumadresse und für das das Bild sind ja wohl auch grade erst erzeugt und die gingen..

Ich denke er erkennt jetzt den richtigen Status von Dir nicht, also Deine Rechte bei Link erzeugen oder so etwas.

Ich erinnere mich bei meinem lang zurückliegenden Versuchen, dass es immer wieder zu falschen Link-Adressen gekommen ist. Ich musste mich immer wieder anmelden oder so etwas, wenn ich zwischenzeitlich das Programm verlassen hatte, damit es danach korrekt gearbeitet hat.

Das war wahrscheinlich ein anderes Programm - ich weiß es nicht mehr.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Ganz schön Tricky, wenn jetzt wieder lokale Adressen produziert wurden. Die Albumadresse und für das das Bild sind ja ...“
Optionen

Moment Anne!

Welche Links mit dem Album und Einzelbild haben jetzt funktioniert?

Das hier:

https://www.nickles.de/thread_cache/539305492.html#_pc

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Moment Anne! Welche Links mit dem Album und Einzelbild haben jetzt funktioniert? Das hier: ...“
Optionen

die Adressen hier: https://www.nickles.de/thread_cache/539305490.html#_pc 

SRY - der Rechner ist etwas abgestürzt als ich mit dem Album mit den 50-Autobildern was machen wollte.

Und jetzt geht die Verbindung zu diesen Links nicht, muss ich mal lesen wieso und bearbeiten.

Aber die Links sind OK!

Anne

dauert vielleicht etwas, Neustart???

bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Das weiß ich doch alles! Das NAS produziert aber diese Links und mein allererstes Bild funzt ja mit einer IP-Adresse.. Ach ...“
Optionen

Wenn du auf irgendwas auf deinem NAS verlinken willst, dann funktioniert das nie, wenn du auf Adressen in deinem privaten Netzwerk verlinkst, also irgendwas mit 192. 168.xxx.xxx oder aus einem der von Anne schon angeführten Netzadressbereiche.

Um "von außerhalb" auf dein NAS zugreifen zu können (oder was zu verlinken, was darauf liegt) brauchst du  eine DynDNS-Anbindung: https://de.wikipedia.org/wiki/Dynamisches_DNS 

Ich meine, dass AVM über die Fritz!Box so etwas auch anbietet, das muss man allerdings bei AVM anmelden. Ansonsten musst du dir einen Anbieter aussuchen, der sowas anbietet: https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=DynDNS

So, wie du das zu realisieren versuchst, wird das nichts.

Habe gerade nochmal geschaut, wie das bei AVM läuft: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/30_Dynamic-DNS-in-FRITZ-Box-einrichten/

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hjb „Wenn du auf irgendwas auf deinem NAS verlinken willst, dann funktioniert das nie, wenn du auf Adressen in deinem privaten ...“
Optionen

Das stimmt bei dem Synology-NAS nicht, sonst gingen div. Links nicht!

Das geht..

bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Das stimmt bei dem Synology-NAS nicht, sonst gingen div. Links nicht! Das geht..“
Optionen

Na denn!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hjb „Na denn!“
Optionen

Das AVM-Spielzeug habe ich auch, ist aber etwas ganz anderes vom Prozedere her und läuft nicht gut..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Das AVM-Spielzeug habe ich auch, ist aber etwas ganz anderes vom Prozedere her und läuft nicht gut.. Gruß“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hjb „Hast du hier schon geschaut? https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/Quick_Start_External_Access“
Optionen

Habe ich alles eingerichtet..

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Test“
Optionen

So,

bei den vielen Links von mir habe ich den Überblick in den Einstellungen vom NAS verloren.

Ich versuche es noch mal und wenn sich das Album öffnen lässt, kann man die einzelnen Bilder anklicken und vergrößern?

Einzelbild:

https://jhoullier.de.quickconnect.to/photo/share/i7AgYJey/photo_4f6c64696573_42656e7a2e6a7067

Album:

https://jhoullier.de.quickconnect.to/photo/?t=Albums/album_4f6c64696573#Albums/album_4f6c64696573

Die Verlinkungen sind jetzt mit Quickconnect, kann sein, dass ich das abschalten muss!

Danke schon mal an alle, die mir da helfen..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „So, bei den vielen Links von mir habe ich den Überblick in den Einstellungen vom NAS verloren. Ich versuche es noch mal ...“
Optionen

Jetzt gehts:

1. Der schwarze Wagen wird gezeigt

2.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Jetzt gehts: 1. Der schwarze Wagen wird gezeigt 2.“
Optionen

Danke.

Das mit dem Album verstehe ich noch nicht, bin längst angemeldet...

Na gut, dann eben nur Einzelbilder Unentschlossen

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Danke. Das mit dem Album verstehe ich noch nicht, bin längst angemeldet... Na gut, dann eben nur Einzelbilder Gruß“
Optionen
bin längst angemeldet...

Ja, aber der merkt doch, dass jetzt nicht Du dahinter steckst und will, dass ich mich anmelde.

Mal durch die Nutzerrechte blättern, ob wirklich jeder die Bilder sehen darf oder ob nur angemeldete Nutzer.

Das ist dann natürlich mehr Aufwand, weil Nutzer mit Passwort zu verwalten sind.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Danke. Das mit dem Album verstehe ich noch nicht, bin längst angemeldet... Na gut, dann eben nur Einzelbilder Gruß“
Optionen

Mit dem Link von gestern kann ich jetzt einzelne Fotos ansehen und blättern.
DIAShow geht auch - außer das ich sie nicht beenden konnte. 

Was nicht gut ist - in der Diashow sind die Beschriftungen bei den Schaltflächen zu klein zum Lesen.

Das kann meine Bildschirmauflösung sein, die klein ist für Platz für  mehrere Fenster.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Mit dem Link von gestern kann ich jetzt einzelne Fotos ansehen und blättern. DIAShow geht auch - außer das ich sie nicht ...“
Optionen

Ich gebe ja das ganze Album frei, ohne Einloggdaten zu aktiveren.

Ich mache nochmal 2 Links und dann ist Schluss:

https://jhoullier.de.quickconnect.to/photo/share/ra3DfjXE

https://jhoullier.de.quickconnect.to/photo/share/no2Qvulk

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Ich gebe ja das ganze Album frei, ohne Einloggdaten zu aktiveren. Ich mache nochmal 2 Links und dann ist Schluss: ...“
Optionen

Beide Alben funktionieren. Sind ja die gleichen mit Nummer 14 und 15 in Klammern.

Man kann Bilder herunterladen - musst Du wissen ob das sein soll.

Also die Testung ist jetzt genug und vorerst erledigt?

Dann gehe ich raus, solange es noch unter 30 Grad  ist...

Gruß,
Anne

Bei neuen Tests am besten ein neuer Thread - der hier ist schon so lang.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Beide Alben funktionieren. Sind ja die gleichen mit Nummer 14 und 15 in Klammern. Man kann Bilder herunterladen - musst Du ...“
Optionen

Prima,

die Bilder kann sich jeder laden wenn er will.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Edit:

Habe erstmal so gut wie alles gelöscht..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen