Off Topic 20.059 Themen, 222.336 Beiträge

Noch Fragen?

Muskelkater11 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92362848/ukraine-krieg-russischer-politiker-macht-trotz-sanktionen-urlaub-in-der-eu.html

Diese russischen Drecksäcke scheren sich einen Sch**ss um die Sanktionen, die EU steht als zahnloser Tiger da und alle lachen über uns, über dich und ja, auch über dich.

Moinsen...

Zum Kotzen...

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Muskelkater11 „Noch Fragen?“
Optionen
Zum Kotzen...

? Weshalb?

Ich finde es lustig, wie die russischen "D*********" (unflätiger Ausdruck des TS) die zahnlosen EU-und NATO-Tiger am Nasenring laufen lassen.
Und die gesamten EU-Medien, die über jede Mutmaßung westlicher (insbesondere deutsche) Politiker in voreilendem Wissen berichten, sind für die Russen wie eine Kristallkugel.

und alle lachen über uns, über dich und ja, auch über dich.

Ich glaube, dass die Russen da schon eine sehr persönliche Auswahl treffen. Mich hat noch kein Russe ausgelacht, im Gegenteil, auch Russen sind nette Menschen... Und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
tywin Muskelkater11 „Noch Fragen?“
Optionen

Die ganze Aufregung in den deutschen Medien war umsonst. Bei dem mit Tochter in Kroatien und Italien eingereisten Politiker handelt es sich um einen gleichnamigen nicht-sanktionierten Abgeordneten des Permer Stadtparlaments.

Außerdem soll es gängige Praxis sein, dass Russen aus der Türkei in die Mittelmeer-Anrainerstaaten weiterreisen.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/russische-oligarchen-machen-urlaub-in-europa-bloss-wie-und-warum-li.247717

bei Antwort benachrichtigen