Off Topic 20.411 Themen, 226.616 Beiträge

Ja, ja, immer diese "Tierpanzer".....

hjb / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

...dazu noch solche, die dem Namen nach eigentlich in wärmeren Regionen zu Hause sind... :-)

Da setzt man sie einmal (während einer Übung!!) ein, und schon geben sie alle (!!) den Geist auf:

https://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-bemueht-sich-um-Schadensbegrenzung-article23791737.html

..und hier bei der Tagesschau: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/puma-panzer-bundeswehr-101.html

Zitat: Bei einem Training mit 18 Gefechtsfahrzeugen sei die Einsatzbereitschaft binnen einiger Tage auf null gesunken,

Na denn......

Selbst dann, wenn die Dinger mal funktionieren, nützt das offenbar nichts - denn dann fehlt es an Munition: https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/auskunft-verweigert-munition-bundeswehr-100.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen