Off Topic 20.060 Themen, 222.340 Beiträge

Heute verlinke ich mal auf einen Artikel....

hjb / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

...bei Boris Reitschuster. Vorweg möchte ich allerdings sagen, dass es sich hier um einen Artikel handelt, der sich weder mit rechter noch mit linker Politik beschäftigt, nichts mit Corona oder sonstigen Themen zu tun hat, die bei Reitschuster ansonsten zu lesen sind und denen man durchaus kritisch gegenüber stehen kann oder meistens sogar muss - hier, in diesem von mir verlinkten Artikel geht es ganz einfach um "Zeitgeist", dazu handelt die Geschichte, über die dort berichtet wird, in der Schweiz. Ist echt der Hammer, was sich dort abgespielt hat: https://reitschuster.de/post/rasta-und-reggae-verbot-fuer-weisse/

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Heute verlinke ich mal auf einen Artikel....“
Optionen
in der Schweiz.

Kulturelle Aneignung, oder cultural appropriation ist auch in Deutschland gerade in, aber anscheinend nur in eine Richtung.

Wenn "Weiße" Reggae spielen und auch noch evtl. Dreadlocks tragen, ist das eine nicht tolerierbare Kulturelle Aneignung und sollte mit Verachtung, nicht unter 5 Jahren, geahndet werden.

Wenn dagegen "Schwarze" sich die Haare blond färben, deutsche Lieder singen und dazu Lederhosen tragen, ist das lustig und wird im Fernsehen gesendet.

Die Anzahl der Bekloppten steigt überproportional zur Dekadenz der Landesbevölkerung.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 hjb „Heute verlinke ich mal auf einen Artikel....“
Optionen

Carola Rackete hat aber auch Rastazopf und niemand scheint das zu stören. Außerdem läuft die Dame als Pinguin verkleidet durch die Gegend.

bei Antwort benachrichtigen