Off Topic 20.193 Themen, 224.137 Beiträge

Heut beim MediaMarkt

Alekom / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich,heute auf der Mariahilferstraße (eine große Einkaufsstrasse in Wien, die sich weltweit nicht zu verstecken braucht...), geh rein zum umgebauten Mediamarkt.

Auf der Suche nach einem Tablet,...seh ich 3 Arcade-Maschinen ala der 80ger Jahre aus Spielhallen dort stehen. Ob das echte Arcade-Maschinen waren, da wuchs in mir der Zweifel, ich habe den Joystick bewegt...na sehr billiges Plastik und viel zu locker.

Das wäre damals in den Spielhallen sofort kaputt geworden. Und echte Arcade-Maschinen brauchen einen Münz-Schlitz! Ist so! :P

Ein junges Pärchen sieht das: Oh wie cool...

Ich musste nur grinsen, ich habe mich in Jugendzeiten in Spielhallen im Prater herumgetrieben :)

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen