Off Topic 20.193 Themen, 224.137 Beiträge

Erkläre doch jemand bitte mal unserer...

hjb / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

...Außenministerin, wann das 19. Jahrhundert begann. Denn anscheinend weiß sie das (und viele andere Dinge) nicht so ganz genau:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/annalena-baerbock-sicherheitsrisiko-europa/ 

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hjb „Erkläre doch jemand bitte mal unserer...“
Optionen

Hmm...

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,

(Heinrich Heine)

bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Hmm... Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine“
Optionen

Vielleicht haben die im 19. Jahrhundert ja tatsächlich schon diese "Tierpanzer" gehabt!

https://www.youtube.com/watch?v=EnrppokfUg8

Laut Frau Baerbock hat diese Panzer - also Leopard, Gepard, Marder usw. -  ja bisher niemand gekannt. Vielleicht hat sie da ja während ihres Studiums (ja, was hat die eigentlich tatsächlich studiert und worin hat sie tatsächlich ihren Abschluss gemacht) was darüber gelesen.....

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hjb „Vielleicht haben die im 19. Jahrhundert ja tatsächlich schon diese Tierpanzer gehabt! https://www.youtube.com/watch?v ...“
Optionen
Vielleicht haben die im 19. Jahrhundert ja tatsächlich schon diese "Tierpanzer" gehabt!

Napoléon wäre unschlagbar gewesen.. ;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Napoléon wäre unschlagbar gewesen.. - Gruß“
Optionen

Ich will ja nichts behaupten, aber diese Frau kommt mir immer mehr so vor, wie ein weiblicher "Hauptmann von Köpenick"..... :-(

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hjb „Ich will ja nichts behaupten, aber diese Frau kommt mir immer mehr so vor, wie ein weiblicher Hauptmann von Köpenick ..... :-“
Optionen

Ja ja, diese Tierpanzer Lächelnd

Es gibt auch jede menge Autos, die nach Tieren benannt wurden.

Jaguar, Cobra, Cougar (Puma) usw. Irgendwann fällt ihr das auch auf.

Wurde die nicht mal Kanzlerkandidatin gehandelt? Oha, das wäre es ja gewesen... ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy „Hmm... Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine“
Optionen

Wenn man dieses Zitat aus dem Zusammenhang reißt, sollte man darunter nicht Heinrich Heine schreiben. Heinrich Heine hat diese Zeilen geschrieben, weil er sich im Exil befand und sich nach Deutschland  und seinen Freunden zurücksehnte. Eine solche Situation haben wir heute nicht, kein deutscher Dichter muss im Exil leben.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
luttyy The Wasp „Wenn man dieses Zitat aus dem Zusammenhang reißt, sollte man darunter nicht Heinrich Heine schreiben. Heinrich Heine hat ...“
Optionen

Ist mit bekannt, aber es passt trotzdem..

bei Antwort benachrichtigen