Off Topic 20.401 Themen, 226.490 Beiträge

michel9 winnigorny1 „E-Bike war gestern“
Optionen

Moin,

sieht ja schick aus...aber 777,000 klingt für mich eher nach 777.000 USD. Und die kleinere Version soll dann ja 50,000 USD kosten, sind für mich dann 50 mille :(

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 michel9 „Moin, sieht ja schick aus...aber 777,000 klingt für mich eher nach 777.000 USD. Und die kleinere Version soll dann ja ...“
Optionen
sieht ja schick aus...aber 777,000 klingt

Ooooops - da habe ich wohl nicht aufgepaßt. Habe mich ja auch gewundert und schrieb deshalb "angeblich". - Danke für die Aufklärung.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes michel9 „Moin, sieht ja schick aus...aber 777,000 klingt für mich eher nach 777.000 USD. Und die kleinere Version soll dann ja ...“
Optionen

Das ist nun mal  der Unterschied zwischen Punkt und Komma in Deutschland und den USA.

Ein amerikanischer "billionaire" wie Bill Gates ist nur ein Milliardär ... also in Wirklichkeit ein armer Schlucker.   Cool

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „E-Bike war gestern“
Optionen

Könnte man auch als Laubmaschine für die Straßenreinigung nutzen :-))

Mit Parkplätzen dürfte es auch eng werden...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Könnte man auch als Laubmaschine für die Straßenreinigung nutzen :- Mit Parkplätzen dürfte es auch eng werden... Gruß“
Optionen
Könnte man auch als Laubmaschine für die Straßenreinigung nutzen :-))

Genau!!!! - Wäre aber eine sehr teure Laubmaschine, da gibt es Preiswerteres, denke ich.....

Mit Parkplätzen dürfte es auch eng werden...

Soll ja bald ein platzsparenderes Modell auf den Markt kommen! Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen