Off Topic 20.193 Themen, 224.137 Beiträge

Die "Lachnummer" des Jahres

hjb / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

https://www.eurovision.de/news/gewinner496.html

War doch klar, dass das passiert!

Ich glaube, die aus der Ukraine hätten da jemanden auf die Bühne stellen können, der nur ein paar Fürze erzeugt - der hätte trotzdem "gewonnen".

Wer sich so einen Scheiß noch anschaut.....

Nur zum Verständnis: Mich hat diese "Veranstaltung" (oder sollte man besser "Verarschung sagen?) noch nie interessiert - aber was da abging, das ist doch wirklich schon mehr als lächerlich. Da kann man nur noch den Kopf drüber schütteln!

Würde mich absolut nicht wundern, wenn die bei der nächsten Fußball-EM auch "gewinnen". Alle anderen Mannschaften treten dann nur mit 7 Spielern und ohne Torhüter an - und schon ist die Sache geritzt.

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
tywin hjb „Die "Lachnummer" des Jahres“
Optionen

Und wir finanzieren diesen Müll noch mit unseren Zwangsgebühren. (Verschiedentlich wird berichtet, dass die ARD der Hauptsponsor dieser Veranstaltung ist.)

Ein Kommentator auf Welt.de schreibt, dass die Ukraine bereits mit einem laufenden Mähdrescher auf der Bühne gewonnen hätte.

Immerhin Selenskyj ist zufrieden und hat bereits angekündigt, den ESC nächstes Jahr in der Ukraine veranstalten zu wollen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 hjb „Die "Lachnummer" des Jahres“
Optionen
aber was da abging, das ist doch wirklich schon mehr als lächerlich. Da kann man nur noch den Kopf drüber schütteln!

Ich habe es selber nicht geschaut. Jetzt bereue ich es. Es heißt, dass es dort einen besonderen Gruß gegeben habe. Angeblich soll es aber Fake sein. Hätte ich es aufgenommen wüsste ich es.

bei Antwort benachrichtigen
tywin Anonym60 „Ich habe es selber nicht geschaut. Jetzt bereue ich es. Es heißt, dass es dort einen besonderen Gruß gegeben habe. ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
mumpel1 hjb „Die "Lachnummer" des Jahres“
Optionen

Das Deutschland nicht mehr gewinnt wundert mich nicht. Das ist doch keine Musik was die abliefern.

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk hjb „Die "Lachnummer" des Jahres“
Optionen

Eine (!) der Theaterbühnen der Politik, Medien und Propaghanda....

Die Ergebnisse der  kommenden Jahre werden diese These beweisen.

Jedoch blieben die vergangenen Ergebnisse der Mehrheit auch verborgen....

Denn Menschen lieben Geschichten, und so wiederholt sich die Geschichte immer wieder

mit erneuter Umschreibung ihrer selbst...

Woraufhin die gleichgeschaltete Masse sich widerum an "neuen" Geschichten egötzt....

Eine Huldigung der aktuellen Gotzen wie eh und je....

Ein Teufelskreis.

Schön' Grtuß F-)

bei Antwort benachrichtigen
hjb Frednerk „Eine ! der Theaterbühnen der Politik, Medien und Propaghanda.... Die Ergebnisse der kommenden Jahre werden diese These ...“
Optionen

Huch, der "Frednerk" ist auch mal wieder da! Toll, dich hier mal wieder zu lesen... Lachend

Gruß von alten King-Heinz (jetzt eben "hjb")

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen