Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Der schmutzigste Mann der Welt ist gestorben

andy11 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Der schmutzigste Mann der Welt ist gestorben“
Optionen

Da kannst du mal sehen, wie Dreck konserviert..Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Da kannst du mal sehen, wie Dreck konserviert.. Gruß“
Optionen

Oder wie man sich mit Wasser und Seife doch ein wenig schadet.

In der Entwicklungsgeschichte der Menschheit gab es zu 99, 999%

keine Seife. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Oder wie man sich mit Wasser und Seife doch ein wenig schadet. In der Entwicklungsgeschichte der Menschheit gab es zu 99, ...“
Optionen

Aber einen Waschlappen darf man benutzen (hat neulich ein Politiker vorgeschlagen).

;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes „Aber einen Waschlappen darf man benutzen hat neulich ein Politiker vorgeschlagen . -“
Optionen
Waschlappen darf man benutzen

Selbstverständlich!

Davon gibts doch nu wirklich genug. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 andy11 „Oder wie man sich mit Wasser und Seife doch ein wenig schadet. In der Entwicklungsgeschichte der Menschheit gab es zu 99, ...“
Optionen

Es gab auch eine Zeit, da störte man sich nicht an Körpergerüchen (Wer nicht stank hat wohl nicht körperlich gearbeitet). Nicht rülpsen und furzen konnte da eine Beleidung sein. ;)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 mumpel1 „Es gab auch eine Zeit, da störte man sich nicht an Körpergerüchen Wer nicht stank hat wohl nicht körperlich gearbeitet ...“
Optionen
da störte man sich nicht an Körpergerüchen

Oder wie Goethe mal zu einer "Guten Bekannten" sagte:

Sie möge sich ab Mittwoch nicht mehr waschen, er käme

am Wochenende zu Besuch.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco andy11 „Der schmutzigste Mann der Welt ist gestorben“
Optionen

Hallo andy11, 

das habe ich vor 4 jahren gelesen. Wenn ich mich nicht taeusche, habe in eine nachricht, wo ich zu gelaufen habe. Sicherlich durch Mexiko. Er wohnte in Nepal. Das groesste Muelleimer der Welt.

Bin gerade von eine Reise durch MX, an Juaritos gekommen zu fuss.

Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=S8rZPOpf_r4

Saludos

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen