Off Topic 20.193 Themen, 224.137 Beiträge

Tipp: Off Topic

Brihome Smart Led Leuchtmittel

Anonym60 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir gestern bei Jysk ein Wlan-fähiges Leuchtmittel für 1 Euro gekauft. Für mich ist das nichts wegen dem Kontozwang. 

https://jysk.de/wohnaccessoires/beleuchtung/gluhbirnen-und-batterien/gluehbirne-finn-65w-e27-led-500-lumen

Brihome Smart Led Leuchtmittel

App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.brihome.smart&hl=de&gl=US

Angaben auf der Verpackung:

  • 6,5 Watt,
  • 500 Lumen,
  • 3000-6000K,
  • 100000 Schaltungen,
  • RGB Farbwechsel,
  • Dimmbar,
  • Stufenlos einstellbar,
  • Über App steuerbar,
  • Google Home / Amazon Alexa kompatibel

Zusätzliche Infos:

https://stadt-bremerhaven.de/tuya-convert-smarte-geraete-von-der-china-cloud-befreien/

https://www.heise.de/select/ct/2019/4/1550226849835235

https://www.mikrocontroller.net/topic/530668

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anonym60 „Brihome Smart Led Leuchtmittel“
Optionen

Wenn China den Server abschaltet oder die Firma Pleite geht, kannst du das Zeug verschrotten..

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy „Wenn China den Server abschaltet oder die Firma Pleite geht, kannst du das Zeug verschrotten..“
Optionen

Hinterher ist man immer schlauer. Zum Glück habe ich mir nur eine davon gekauft. Auf der Packung stand ja nichts von Kontozwang.

Es gibt aber auch Leuchtmittel die eine echte Fernbedienung haben. 

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anonym60 „Hinterher ist man immer schlauer. Zum Glück habe ich mir nur eine davon gekauft. Auf der Packung stand ja nichts von ...“
Optionen

Ich mache alles nur mit Hue, mein Haus ist voll davon..

bei Antwort benachrichtigen