Off Topic 20.193 Themen, 224.137 Beiträge

Bin mal gespannt, wie lange.....

hjb / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

....es noch dauert, bis da der "große Knall" kommt und der Herr Musk sagt, dass sich die Produktion nicht mehr lohnt und er den Laden (gemeint ist der in Grünheide) einfach wieder dicht macht:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/musk-tesla-fabriken-verbrennen-milliarden-101.html

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Nachtrag zu: „Bin mal gespannt, wie lange.....“
Optionen

Jetzt auch das noch: Sicherheitsrisiko Tesla: https://winfuture.de/news,130405.html

Dieses Sicherheitsrisiko betrifft mal nicht die "Fahrtüchtigkeit" (ob mit oder ohne Autopilot), sondern die Sicherheit der Daten! Somit dürfen die Fahrzeuge z.B. an bestimmten Orten gar nicht mehr geparkt werden. Überrascht

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen