Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Bin mal gespannt, wie lange.....

hjb / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

....es noch dauert, bis da der "große Knall" kommt und der Herr Musk sagt, dass sich die Produktion nicht mehr lohnt und er den Laden (gemeint ist der in Grünheide) einfach wieder dicht macht:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/musk-tesla-fabriken-verbrennen-milliarden-101.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Nachtrag zu: „Bin mal gespannt, wie lange.....“
Optionen

Jetzt auch das noch: Sicherheitsrisiko Tesla: https://winfuture.de/news,130405.html

Dieses Sicherheitsrisiko betrifft mal nicht die "Fahrtüchtigkeit" (ob mit oder ohne Autopilot), sondern die Sicherheit der Daten! Somit dürfen die Fahrzeuge z.B. an bestimmten Orten gar nicht mehr geparkt werden. Überrascht

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen