Off Topic 20.193 Themen, 224.137 Beiträge

Auch wenn ich jetzt wieder auf die Mütze kriege...

hjb / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

..weil ich mal wieder auf einen Artikel bei den "Nachdenkseiten" verlinke: Das muss jetzt einfach sein. Und wer es nicht lesen will, der lässt es einfach....

Scholz-HiWis polieren Sankt Selenskyjs Scheinheiligen-Schein

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Nachtrag zu: „Auch wenn ich jetzt wieder auf die Mütze kriege...“
Optionen
Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
tywin hjb „Auch wenn ich jetzt wieder auf die Mütze kriege...“
Optionen

Dazu paßt dieses Video von Küppersbusch:

Selenskyj-Kritik verboten!

bei Antwort benachrichtigen
hjb tywin „Dazu paßt dieses Video von Küppersbusch: Selenskyj-Kritik verboten!“
Optionen

Zu dem hier:

https://www.heise.de/tp/features/Wendet-sich-die-Nato-von-der-Ukraine-ab-7140580.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag

...hätte ich mal eine Frage an die "Selenskyi-Versteher": Ist Stoltenberg jetzt ein "Putinversteher"? Oder wandelt er sich zumindest in einen solchen? Unentschlossen

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 hjb „Zu dem hier: https://www.heise.de/tp/features/Wendet-sich-die-Nato-von-der-Ukraine-ab-7140580.html?wt_mc ...“
Optionen
Ist Stoltenberg jetzt ein "Putinversteher"? Oder wandelt er sich zumindest in einen solchen?

Abwarten und schauen was die USA dazu sagen. In der Vergangenheit war das ja immer so, dass wir (Europa) uns mit den Sanktionen selber ins Knie geschossen haben und die USA weiter schön ihre Geschäfte mit den Russen gemacht haben. Ich vermute mal jetzt, dass sich das für die USA geändert hat. 

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 hjb „Auch wenn ich jetzt wieder auf die Mütze kriege...“
Optionen
Endlich auch mit Ubuntu :-) Aber immer noch im Wechsel mit Win10 und Win11 :-(
bei Antwort benachrichtigen