Off Topic 20.412 Themen, 226.652 Beiträge

Verdammt, ich lebe noch

andy11 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

obwohl ich längst tot sein müsse.....

Auch mein Haus gehört noch mir und Deutschland existiert

auch noch. Was ist da schief gelaufen bei den Querdenkern.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-falsche-propheten-101.html

Apropos Querdenker. Quer ist doch immer auf einer Ebene.....ähh Quatsch.

Aber wie sagte mal Obi van Kenobi?:

"Wer ist der größere Thor? Der Thor oder der Thor der ihm folgt?"

Zitat aus "Star Wars, Episode VI"

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 andy11 „Verdammt, ich lebe noch“
Optionen

Den echten Andy gibt es doch gar nicht mehr.
Du bist doch nur eine Art virtueller "Nachfolger" - eine Kopie des damaligen echten Andy, erfunden von den Zerstörern, um die Überlebenden in falsche Sicherheit zu wiegen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
andy11 shrek3 „Den echten Andy gibt es doch gar nicht mehr. Du bist doch nur eine Art virtueller Nachfolger - eine Kopie des damaligen ...“
Optionen
eine Art virtueller "Nachfolger"

Erzähl das blos nicht meiner angetrauten. Die kann Judo. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Erzähl das blos nicht meiner angetrauten. Die kann Judo. Andy“
Optionen
Die kann Judo.

Davor hat shrek3 doch keine Angst, wusstest Du sicher nicht, aber der kann Mikado...Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1 „Davor hat shrek3 doch keine Angst, wusstest Du sicher nicht, aber der kann Mikado... Gruß h1“
Optionen
der kann Mikado...

Fast das gleiche wie Judo, stimmt.

Wer zuerst wackelt, hat verloren. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Verdammt, ich lebe noch“
Optionen
Zitat aus "Star Wars, Episode VI"

Korrektur: Es war in Episode IV

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits andy11 „Verdammt, ich lebe noch“
Optionen

Moin andy11,

es gibt nur den einzigen und wahren Thor, und der ist Mitglied der Avengers^^.

Warum so viele Leute diesen "verwirrten" Menschen hinterherlaufen bleibt ein ungelöstes Rätsel der Menschheitsgeschichte.

Zu meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und Fachleuten / Virologen (mal so aus dem Bauch heraus) die Kompetenz abzusprechen, ist stark. Sich dann auf Hans Arsch zu berufen, gelernter Gärtner, der im Internet gesucht und aus "seriösen" Quellen Informationen zusammengetragen hat, ist kaum noch zu toppen.

Somit wird JEDEM Berufsstand die Fachkompetenz abgesprochen, auch dem eigenen^^.

Heute kann jeder irgend einen Schwachsinn verbreiten, ein paar "verwirrte" Menschen werden es fressen und schon drauf anspringen. Dann gibt es Beachtung durch ander Menschen und das eigene Ego wird gestreichelt. Was für eine schöne Welt. ich gebe ein LIKE^^.

Noch Fragen?

Ich auch nicht.

Habe ich mir abgewöhnt.

Schönen Sonntag & Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen