Off Topic 19.951 Themen, 221.212 Beiträge

Mir ist laaaangweilig!

weissnix2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute ist Silvester, die beste Ehefrau von allen liegt auf der Couch und sieht fern, ich sitze hier blöd 'rum, Besuch kriegen wir auch nicht, und die Tanzparty im Hotel ist abgesagt. Statt Buffet vom Feinsten und Sekt um Zwölf gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen und Flaschenbier im Jogginganzug.

Scheiss-Corona!!!

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 weissnix2

„Mir ist laaaangweilig!“

Optionen

Moinsen,

mir ist nicht langweilig... bin im Silvesterkonzert gewesen und sitze jetzt mit einem Weinchen vor einer defekten Endstufenplatine (Marantz M250, wem das was sagt) und versuche, rauszubekommen, ob die Ersatztypen der Transistoren, die der beauftragte "Reparateur" da reingespaxt hat, auch richtigrum drin sind. Im Hintergrund läuft Klassikradio, zwei Schnurrmaschinen streichen mir permanent verhungernd um die Füße und jammern - ihre vollen Näpfe ignorierend - herzerweichend. Da habe ich gar keine Zeit und Gelegenheit, Langeweile aufkommen zu lassen... Um Zwölf gibt es einen Berliner... Und eine Gedenkminute an die beste Ehefrau von allen...

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen