Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Alpha13 Prosseco „Lachen“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Waalkes#Chronologie

Der ist auch schon 73 und Catweazel sollte schon letztes Jahr Weihnachten starten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Catweazle

Übrigens braucht Otto um Catweazel zu spielen viel viel weniger Maske als das Orginal, Otto sieht mit Bart schon aus wie Catweazel...

https://de.wikipedia.org/wiki/Geoffrey_Bayldon

Im Gegensatz zu Bayldon ist Otto aber sowas von kein Schauspieler!

https://de.wikipedia.org/wiki/Catweazle_(2021)

Wenn das ein Erfolg wird...

Das wird relativ sicher der Otto Film mit den mit Abstand wenigsten Zuschauern werden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Waalkes Chronologie Der ist auch schon 73 und Catweazel sollte schon letztes Jahr ...“
Optionen

Full Ack...

Ok, diskreditiert mich, aber wo er recht hat, hat er recht. Otto hat Filme gemacht, die viele Zuschauer angezogen haben, dieser wird nicht dazu gehören. An den Original-Catweazle wird er nie rankommen. Weder in schauspielerischer noch in künstlerischer oder umsatztechnischer Hinsicht. Otto... it's time to say goodbye... wer das nicht einsieht oder wem man das noch sagen muss... Zwinkernd

Mups

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Prosseco „Lachen“
Optionen

Na ja, Sascha,

ich habe irgendwann in den 70gern Otto und Catweazle im TV gesehen und die haben überhaupt nichts gemeinsam.
OW hätte besser die Finger davon gelassen!
Oder ... Schuster, bleib' bei deinen Leisten!
Otto Walkes ist auf seinem Gebiet richtig gut, gar keine Frage.
Aber Catweazle ist 'ne ganz andere Sache:
https://www.youtube.com/watch?v=nitP87FUABo&t=950s

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco schoppes „Na ja, Sascha, ich habe irgendwann in den 70gern Otto und Catweazle im TV gesehen und die haben überhaupt nichts ...“
Optionen

Hallo schoppes und  an Alpha13 und Fusselmups,

Danke fuer die Infos. Es weil in mein Youtube account kam der Video vor. Ich habe ja in die 90,er wo ich noch in Deutschland wohnte, sah ich sehr gerne Otto . Deswegen fragte ich mal nach.

https://www.youtube.com/watch?v=GG58gUdYuh4

Gruss

Sascha

P.S. Nach 23 Jahre Mexiko aufenthalt, bereite langsam abe 100% sicher fuer das naechste Jahr die Reise nach Deutschland zurueck. 

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco „Hallo schoppes und an Alpha13 und Fusselmups, Danke fuer die Infos. Es weil in mein Youtube account kam der Video vor. Ich ...“
Optionen

Er ist (war) halt ein wirklich großer Komiker und Blödler und Selbstdarsteller, der sich im Laufe der Jahrzehnte wirklich oft selbst kopiert und niemals neu erfunden hat!

Der kann definitiv nur ne Parodie von Catweazel abliefern und das reicht für nen Film selbst mit seinem Bonus in Deutschland definitiv nicht!

Weder bei den älteren die Catweazel kennen, noch bei den jüngeren und ganz jungen, die das nicht tun...

Und die wirklich gute TV-Serie wurde immer wieder von verschiedenen TV-Sendern abgenudelt und nicht nur 1974 vom ZDF gezeigt.

bei Antwort benachrichtigen