Off Topic 20.411 Themen, 226.639 Beiträge

De_prodigo_Filio andy11 „John McAfee“
Optionen

Moin andy11

Auf dem Weg zu Geld, Macht und Ruhm kommt man auch immer an einem Abgrund vorbei und wenn man dann auch noch Pech hat...

Ich bleibe lieber doof, arm aber gesund :-)

Na dann noch einen schönen Tag in Freiheit...Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „John McAfee“
Optionen

Na ja,

ein absolut zwielichtige Figur! Habe gerade vor kurzem eine ausführliche Dokumentation über ZDF-Info von ihm gesehen.

Als ich dann noch seine Sex-Praktiken auf einer Insel über Scheiße-Fressen  von Frauen in Hängematten mit Schlitz unten drin (gegen Bezahlung natürlich) gesehen habe, war ich doch restlos bedient!!

Nicht Schade darum..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Na ja, ein absolut zwielichtige Figur! Habe gerade vor kurzem eine ausführliche Dokumentation über ZDF-Info von ihm ...“
Optionen
vor kurzem eine ausführliche Dokumentation

Ja, die sah ich auch. Kein Kommentar dazu. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Ja, die sah ich auch. Kein Kommentar dazu. Andy“
Optionen

Es darf sich ja jeder im Kämmerlein nach seinem Gusto austoben (außer Kindern und Mord), aber so was öffentlich zu zeigen, weil ich einfach die Kohle dazu habe, ist mehr als widerlich.

Und die Frauen, die sich dazu hergegeben haben, sind auch nicht viel besser..

Ein Widerling erster Güte!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Es darf sich ja jeder im Kämmerlein nach seinem Gusto austoben außer Kindern und Mord , aber so was öffentlich zu ...“
Optionen

Nach 50 Minuten habe ich abgebrochen.
EKELHAFT!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen