Off Topic 19.856 Themen, 219.854 Beiträge

Ich glob, ich steh im Wald...

The Wasp / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Noch vor einem Jahr hies es: https://www.tagesschau.de/inland/holz-kraftwerke-101.html

Heute heißt es: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/holz-baustoff-mangel-corona-101.html

Ich dachte heute, ich lese nicht richtig, seit Monaten, wenn nicht länger, wird gejammert, das Holz sei zu billig und keiner will es und nun die komplette Kehrtwende. :-D

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp

„Ich glob, ich steh im Wald...“

Optionen

"Laut Bundesverband der Deutschen Säge- und Holzindustrie waren es 20 Millionen Festmeter Rund- und Schnittholz im vergangenen Jahr. Das sind mehr als 80 Prozent mehr als noch im Jahr 2019. Den größten Teil davon macht Nadelrundholz aus."

Wen stört denn sein Geschwätz vom letzten Jahr.
Zu wenig Regen, zu viel Regen, zu warm zu kalt..., Bauern stöhnen von Natur aus immer.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen