Off Topic 20.020 Themen, 221.896 Beiträge

Alpha13 Michael Nickles „Geld vernebelt den Verstand“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Initiative_Neue_Soziale_Marktwirtschaft#Anzeigenkampagne_gegen_Annalena_Baerbock

Diese Scheißer haben mit der sozialen Marktwirtschaft aber auch absolut nix gemeinsam, da gehts nur um Gewinnmaximierung um jeden Preis!

Und ne grüne Kanzlerin ist für die ein absolutes rotes Tuch und da sind alle Mittel recht...

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Michael Nickles „Geld vernebelt den Verstand“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
bechri Michael Nickles „Geld vernebelt den Verstand“
Optionen

Bei allem Respekt sind die echten Nachrichten schon beschmutzend genug für diese Partei, die Anzeigenkampagne hätte man sich getrost sparen können.

https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/gruene-und-fdp-wollen-das-koerperliche-geschlecht-per-gesetz-aufloesen-17345452.html?GEPC=s9&premium=0x81303a83adf11a88ee8c97c847dbf9bd

Kommt gut ins Wochenende.

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
tywin bechri „Bei allem Respekt sind die echten Nachrichten schon beschmutzend genug für diese Partei, die Anzeigenkampagne hätte man ...“
Optionen

Das Saarland hat jetzt seine eigene Baerbock. Die Frau im Video steht auf Listenplatz 2 der Grünen im Saarland.

https://www.youtube.com/watch?v=D3X2b8gI8kk

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio tywin „Das Saarland hat jetzt seine eigene Baerbock. Die Frau im Video steht auf Listenplatz 2 der Grünen im Saarland. ...“
Optionen

Hallo tywin

Das ist jetzt aber kein guter Vergleich mit "Annalena", so schwere Fragen wurden Frau Baerbock nie gestellt :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen