Off Topic 20.403 Themen, 226.517 Beiträge

gelöscht_189916 The Wasp „Flugzeug zur Landung gezwungen, Europa und USA entsetzt...“
Optionen
Ich bin auch entsetzt, sowas würde Europa und den USA niemals nie einfallen ... ;)


Natürlich nicht. Ein ND-Artikel dazu, der es interessanterweise wieder sachlicher beschreibt wie andere Medien.

Falls sich dann wieder Etliche berechtigt dazu berufen fühlen, sich wegen Menschenrechten für Protasewitsch einzusetzen; ein anderer Kritiker ist schon seit Jahren mit fingierten Anschuldigungen seiner Freiheit beraubt und gefoltert worden. Nur hat sich dieser am Werte-Westen abgearbeitet.

Inzwischen gibt es ein Buch dazu und einen seit langem mal wieder lesenswerten Artikel auf Telepolis. Da anzunehmen ist, dass die Einnahmen des Buches Nils Melzer dazu dienen werden, seine Arbeit fortzusetzen, ist alleine das ein Grund für den Kauf. Denn am Ende kommt so etwas schon wegen des Öffentlichmachens allen zu Gute, welche unberechtigt und unter falschen Vorwänden eingesperrt und gefoltert werden.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_189916 „Natürlich nicht. Ein ND-Artikel dazu, der es interessanterweise wieder sachlicher beschreibt wie andere Medien. Falls ...“
Optionen

Die Rolle der Medien als wirklich unabhängige beobachtende Instanz vermisse ich da vor allem. Der Telepolis-Artikel beschreibt es ja auch gut. Statt dessen gibt es vor allem undifferenzierte Alarmmeldungen und viele Halbwahrheiten werden nur all zu gern übernommen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 The Wasp „Die Rolle der Medien als wirklich unabhängige beobachtende Instanz vermisse ich da vor allem. Der Telepolis-Artikel ...“
Optionen
Statt dessen gibt es vor allem undifferenzierte Alarmmeldungen und viele Halbwahrheiten werden nur all zu gern übernommen.


https://www.heise.de/tp/features/Doppelstandards-am-europaeischen-Himmel-6052829.html

bei Antwort benachrichtigen