Off Topic 19.951 Themen, 221.212 Beiträge

tywin gelöscht_349212

„Finde ich ok...“

Optionen

Und so liest sich das aus der Sicht der "Aktivisten":

https://de.indymedia.org/node/166585

Man beachte die gendergerechte Wortwahl im Text - "Bohnenlüfter:innen".

Ein Kommentator empfiehlt den "Aktivisten" solche Heldentaten mal in Stadtvierteln mit arabischen Clans zu begehen.

bei Antwort benachrichtigen
xtom tywin

„Und so liest sich das aus der Sicht der Aktivisten : https://de.indymedia.org/node/166585 Man beachte die gendergerechte ...“

Optionen

was ne arschsoziale mischpoke.....

Höchste Zeit um sich verantwortungsbewusst zu verhalten!

schreiben die dann auch noch drunter.....

es ist NICHT verantwortungsbewußt anderer leute dinge kaputt zu machen.....

und nein, ich kann die suv fahrer auch nicht leiden, aber deswegen kann ich doch nicht ihr eigentum beschädigen.....

back to the middle ages....

widerlich....

bei Antwort benachrichtigen
luttyy xtom

„was ne arschsoziale mischpoke..... Ho chste Zeit um sich verantwortungsbewusst zu verhalten! schreiben die dann auch noch ...“

Optionen

Bin zwar auch kein Freund von diesen SUV, aber das geht zu weit!

Vielleicht bekomme ich ja demnächst Farbbeutel ans Haus geworfen, weil ich keine Solaranlage drauf habe.. :-( (wo sind die Grenzen?)

Mit meinem Air-Tank hätte ich die Reifen in 15 Minuten locker wieder oben gehabt Lachend

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy

„Bin zwar auch kein Freund von diesen SUV, aber das geht zu weit! Vielleicht bekomme ich ja demnächst Farbbeutel ans Haus ...“

Optionen
Vielleicht bekomme ich ja demnächst Farbbeutel ans Haus geworfen, weil ich keine Solaranlage drauf habe.. :-( (wo sind die Grenzen?)

Oder noch schlimmer. Du bist Eigentümer eines Hauses. Nur noch bergab. Die Wut wird an anderen abgelassen.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_349212

„Finde ich ok...“

Optionen

Und das rechtfertigt die Zerstörung von Privateigentum? Wie würde es Dir gefallen wenn die Ökoaktivisten Dein Auto zerstören weil es kein E-Auto ist? Oder E-Bikes weil die nicht so umweltfreundlich sind wie die Industrie meint?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_349212

„Finde ich ok...“

Optionen
Finde ich ok...

Finde ich saudoof!
Ab wann schlagen wir wieder Fensterscheiben ein und verteilen an "Kapitalisten" gelbe Sterne?

Sollte ich so einen an meinem SUV, oder Haus erwischen, raste ich aus.
Man wird mir hinterher eine schlimme Kindheit attestieren und auf Bewährung nach Hause schicken, aber der*ie fasst kein fremdes Eigentum mehr an.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 hatterchen1

„Finde ich saudoof! Ab wann schlagen wir wieder Fensterscheiben ein und verteilen an Kapitalisten gelbe Sterne? Sollte ich ...“

Optionen

Nicht nur das ist saudoof, sondern auch der, der sowas  o.k. findet. Wie im WDR berichtet wurde, hat man auch an einem BMW i4 die Reifen platt gemacht. UND DAS IST EIN E-AUTO !!!

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 weissnix2

„Nicht nur das ist saudoof, sondern auch der, der sowas o.k. findet. Wie im WDR berichtet wurde, hat man auch an einem BMW ...“

Optionen

Auch an ganz normalen Kombi.
Da geht es nur um Terror und diesen Typen gehört es kräftig auf die Glocke...
Aber bei unseren Weichei-Regiernungen bekommen die noch jeder einen Dummschwätzer an die Seite, der ihnen beibringt wie furchtbar ihre Jugend war.Brüllend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen