Off Topic 20.488 Themen, 227.639 Beiträge

Etwas Nachhilfe in Sachen Corona

andy11 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles
Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 andy11 „Etwas Nachhilfe in Sachen Corona“
Optionen

Nachhilfe? Nachsitzen! Strafarbeit! Verweis... im September! Geht wählen!

Das Problem sind nicht die schwachen Gemüter, sondern die inkompetenten Schwachköpfe, die korrupten A....löcher, die sich am Leid derer, die sie vertreten sollen, lieber bereichern. Das Problem ist eine herumeiernde "Regierung", die die Pandemie aussitzen wollte. Das funktioniert bei einem Virus aber nicht, das freut sich noch darüber. Viel zu späte und halbgare Maßnahmen, die durch die deutsche Regulierungswut auch noch zerkocht werden, Teflonpolitiker und schleimige Vollidioten, die alles kritisieren, aber keine konstruktiven Vorschläge haben, es besser zu machen, helfen auch nicht. 16 kleine Provinzfürsten, die sich einen Dreck um Anweisungen aus Berlin scheren und von denen sich zwei lieber gegenseitig zerfleischen um einen Posten, den sowieso keiner von ihnen jemals bekleiden wird. Menschen, die nach über einem Jahr Pandemie nicht wissen, wie eine Maske korrekt getragen wird und im Supermarkt dem Kunden am Band vor ihnen in den Nacken atmen... können Sie sich mal beeilen? Gehen Sie doch mal weiter vor... Armes Deutschland...

Coronaleugner, Verschwörungstheoretiker und Regierungsmitglieder sollten mindestens mal einen Tag in einer vollen Intensivstation mithelfen, und Menschen beim Sterben zusehen. Und wenn jetzt einer hier meint: Wovon redet der? Meine Frau ist Krankenschwester... ich bekomme das jeden Tag direkt mit. Der Sohn einer Freundin arbeitet in der Charité. Auch eine sehr gute Info-Quelle. Mein Nachbar ist Pflegedienst-Leiter. Immer für gruselige Stories gut.

Wir werden aussterben...alle...

F.

bei Antwort benachrichtigen